SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: War auch unser Thema. Und kommt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2023 Letzte Info: Eine IV kommt sicher - es wird eine Überraschung - stillschweigen bis offiziell vereinbart. (Info gerade am Platz bekommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2023 Halbzeitstand: SCR Altach - VfB Stuttgart II 1:0 Das Testspiel war bis jetzt kein Hit - man hat gesehen, wo dringendst Verstärkungen gebraucht werden - in der Verteidigung. Sobald der Ball im Altacher Strafraum war, ist mir die Verteidigung unsicher vorgekommen. Ein Abwehrchef wäre dringend(!!!) notwendig. Man hat aber nicht unbedingt gesehen, wer jetzt die Bundesliga-Mannschaft und wer jetzt die Regionalliga-Mannschaft ist. Ich hoffe, dass Schobesberger in der zweiten Halbzeit aufspielt. Der müsste ja voll motiviert sein, und zeigen wollen, dass er eine gute Verpflichtung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Offensiv würden uns 1-2 neue auch gut tun. Haudum macht es aber als IV auch nicht schlecht. bearbeitet 21. Januar 2023 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 sw29 schrieb vor 16 Minuten: Letzte Info: Eine IV kommt sicher - es wird eine Überraschung - stillschweigen bis offiziell vereinbart. (Info gerade am Platz bekommen) Und wann wirds offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2023 angesichts des wetters wäre vielleicht ein besuch im reisebüro schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Haudum könnte unser Gernot Trauner werden. Der macht das in der Vorbereitung bisher als Libero in der 3er Kette sehr stark. Und Bukta wird kein Torjäger mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Haudum könnte unser Gernot Trauner werden. Der macht das in der Vorbereitung bisher als Libero in der 3er Kette sehr stark. Und Bukta wird kein Torjäger mehr. Finde es auch, das es Haudum gut macht. Wird schwer werden für Zwischenbrugger im Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 17 Minuten: Finde es auch, das es Haudum gut macht. Wird schwer werden für Zwischenbrugger im Frühling. Können wir nur froh sein, das Jan nicht immer spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 1:0 Sieg. Torschütze Jäger. Es hätten gut und gerne 1-2 Tore mehr sein können, die Chancen waren da. Haudum als Libero sehr stark, Bukta wird kein Torjäger mehr. Schobesberger kam in der 73 Min und war unauffällig. Hoffe er bekommt gegen Unterhaching am Freitag mehr Spielzeit genauso wie die anderen. 2 Testspielsieg in Folge und das wieder zu null, wann haben wir zuletzt 2 Testspiele hintereinander gewonnen? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 Hat Jungdal das ganze Spiel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten: Hat Jungdal das ganze Spiel gespielt? Bis zur 70ten ca dann wurde komplett getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 Bis zum 1:0 Ok, danach ein schwacher kick von beiden. Aber so werden wir auch nienin der Bundesliga auflaufen, also nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) 6844 schrieb vor einer Stunde: angesichts des wetters wäre vielleicht ein besuch im reisebüro schlauer Ja denke ich mir auch. Die Vorhersagen versprechen ja auch keine Besserung. Das sind schon harte Bedingungen für die Vorbereitung mMn sollte man sich das überlegen. Man müsste halt vermutlich die verbleibenden Tests absagen. Obwohl die Monaco Mannschaft würde vermutlich auch dorthin kommen wo das Trainingslager wäre. 🤔 Dann statt Unterhaching noch ein Namhafteres Team wäre nicht schlecht.... tummelt sich ja einiges in Belek usw. Aber ob die guten Hotels und Anlagen so kurzftistig noch frei sind?🤔 Haudum gefiel mir heute auch richtig gut, wenn der jetzt alle Tests auf der IV Position spielt ist er mMn eine echte Option. Natürlich sollte trotzdem noch ein anderer kommen. Ich denke das Zwischenbrugger nicht mehr spielen sollte im Frühjahr, seine Abwesenheit ist mMn eher stabilisierend und somit bereits ein Schritt in die richtige Richtung. bearbeitet 21. Januar 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2023 Ich hab die Fußballer nicht beneidet - bei dem Wetter und -2 Grad war ich froh, im warmen Zimmer vor dem Live-Stream zu sitzen. War kein gutes Match - aber ist ja erst am Beginn der Vorbereitung. Mein Fazit: Nicht umsonst haben wir in der Bundesliga die meisten Gegentore bekommen - genauso hat sich unsere Abwehr präsentiert - hier ist dringender Handlungsbedarf!!! Einzig Edokpolor hat zweimal in extremis sehr gut gerettet (einmal in Halbzeit1 als ein Stuttgarter sonst allein auf Jungdal zugelaufen wäre). Jungdal hat wieder sehr gut gehalten - vor allem, wenn man bedenkt, dass er das Team kaum kennt. Aber die Verteidigung macht mir Bauchschmerzen!!! Gegen einen starken Bundesliga-Verein wäre das Spiel wohl nicht 1:0, sondern 1:2 ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts