VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Vorweg, das ist kein "Sammel-Thread", sonder soll, abseits von den regulären Match-Threads, eine Art "Prognose-Thread" sein, wie ihr euren Klub, von Monat zu Monat bis hin zum Meistertitel seht! Hier habt ihr einen direkten Überblick, gegen wen die Meisterschaftskandidaten im Monat März spielen: FC Superfund 14.3.2004: Rapid Wien – FC Superfund Livespiel: Premiere World Diese Partie wird sicher ein Wegweiser für beide Mannschaften! Es geht hier nicht nur darum, wer sich als „reifer“ für den Meistertitel erweist, der Gewinner kann auch an der anderen Mannschaft vorbeiziehen** bzw. ausgleichen**! (**=Hängt vom Ausgang der Partie FCK-SCR ab) Die OÖ’er sind allerdings so was wie ein „Lieblingsgegner“ für die Wiener, bislang gabs für die Zellhofer-Elf gegen Rapid nix zu holen! Bisherige Saisonergebnisse: 2:4 (h), 1:2 (a) 17.3.2004: FC Superfund – Liebherr GAK Livespiel: Premiere World Der GAK ist wohl der Angstgegner der Oberösterreicher! 2 mal trat man diese Saison an, zwei mal konnte man keine vollen 3 Punkte mit nach Hause nehmen! Doch im heimatlichen Waldstadion waren die Resultate immer knapp – von einer g’mahten Wies’n für die Steirer zu sprechen, wäre wohl übertrieben! Bisherige Saisonergebnisse FCS: 1:2 (h), 1:1 (a) 20.3.2004: SV Mattersburg – FC Superfund Zum Abschluss der englischen Woche verschlägt’s die Paschinger zum Aufsteiger ins Burgenland! Hier haben die OÖ’er wohl einen Vorteil gegenüber den anderen BuLi Klubs, da sie die Mattersburger noch aus den „Red-Zac-Liga“-Zeiten kennen, und so besser einschätzen können! Jedenfalls wird es schwer, die „Festung“ Pappelstadion zu knacken! Viel zu holen gabs hier allerdings für die OÖ’er noch nicht! Wie gegen den GAK warten die Paschinger hier noch immer auf einen vollen Erfolg! Bisherige Saisonergebnisse: 1:1 (h), 2:4 (a) 27.3.2004: FC Superfund – FC Kärnten Die Oberösterreicher empfangen zur Abschluss-Runde im März die abstiegsgefährdete Truppe von Peter Pacult! Gegen die Kärntner ist man diese Saison noch ungeschlagen, und konnte auch beim letzten Heimspiel schon einen sicheren Sieg einfahren! Bleibt also noch offen, wo der FCK (Tabellenmäßig gesehen) am Tage dieser Begegnung stehn, sprich wie hoch der Druck ist! Bisherige Ergebnisse: 3:0 (h), 0:0(a) Was tippt ihr? Wieviele Punkte wird man nach diesem "heissen" März in der Tabelle haben? Wird sich schon eine Entscheidung rauskristallisieren? Wer sind Angstgegner, was ist eine g'mahte Wiesen? Wo werdet ihr Live dabei sein? Fragen über Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Ich denke, dass für die Paschinger in den nächsten vier Runden alles drin ist: Von mageren 3 Punkten bis hin zu den vollen 12... es würde mich nicht wundern, wenn sich der Lauf der Oberösterreicher fortsetzen würde. Ich denke zwar nicht, dass es für den Titelkampf reichen wird, im Endeffekt wird sich wohl nicht mal der Europacup ausgehen, weil man momentan einfach von einem Lauf lebt und das gesamte Potential für alles weitere (noch) zu klein ist, aber für die eine oder andere Überraschung können die Paschinger schon noch sorgen. Gegen Rapid fehlen übrigens meines Wissens Kiesenebner und Mayrleb, was für Rapid sicher ein Vorteil sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Jaja.. wenn die Austria nicht derzeit nicht so mies wär, würd ich sagen, dass Pasching die einzige Unkonstante in der "Meisterrechnung" ist! Doch zuerst mal ein fettes "Respekt" für die derzeitige leistung im Frühjahr, hätt ich mir nicht erwartet! Spannend wird die Partie allerdings erst so richtig, wenn Rapid Mittwochs gegen Kärnten verliert, weil dann ist man Punktegleich => dann gehts um die Wurscht! Kinder, Kinder... langsam wird mit dir Meisterschaft zuuuu spannend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Jaja.. wenn die Austria nicht derzeit nicht so mies wär, würd ich sagen, dass Pasching die einzige Unkonstante in der "Meisterrechnung" ist! Doch zuerst mal ein fettes "Respekt" für die derzeitige leistung im Frühjahr, hätt ich mir nicht erwartet! Spannend wird die Partie allerdings erst so richtig, wenn Rapid Mittwochs gegen Kärnten verliert, weil dann ist man Punktegleich => dann gehts um die Wurscht! Kinder, Kinder... langsam wird mit dir Meisterschaft zuuuu spannend.. rapid wird gegen kärnten aber sicher nicht verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 aber eigentlich ist der Thread schon eine Sensation, ich meine damit das Pasching derzeit ernsthaft meisterschaftskandidat ist, auch wenn keiner drann glaubt also, hut ab vor der Leistung, für mich doch auch unerwartet! zum hier geschriebenen Programm, ich würd sagen 7 Punkte; wenns 12 werden dann wirds wirklich heiß! Die nächsten 2 Partien werden es zeigen ob der Thread gerechtfertigt ist! aber ich will mir ehrlich gesagt in 20 Jahren keine Meisterschaftsstatistik anschauen müssen, wo mich wer fragt, wo liegt leicht Superfund als meister 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 vielleicht hat der fc superfund in 20 jahren eh schon mehr als einen titel. vielleicht fragt ja in 20 jahren jemand, wo magna liegt. nichts genaues weiß man nicht. gegen kärnten und mattersburg werden die paschinger gewinnen, die beiden spiele gegen rapid und den gak werden sicher umkämpft sein, wobei bei beiden patien jeder ausgang möglich ist. glaube aber, dass sie eher gegen den gak punkten werden als gegen rapid. wegen heimvorteil und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Gegen Rapid fehlen übrigens meines Wissens Kiesenebner und Mayrleb, was für Rapid sicher ein Vorteil sein wird. Kiesenebner ist, wie man heute wieder eindrucksvoll gesehen hat der absolute Schwachpunkt der Mannschaft................der tut nicht weh wenn er nicht dabei ist Der "Moali" braucht 10 Chancen hat aber heute jede 4. Chance verwertet, könnte weh tun Alles andere werden die nächsten Spiele zeigen! Wir sind in der glücklichen Lage, dass uns die BuLi immer noch nicht ernst nimmt und wir haben nichts zu verlieren! Ich habe noch die letzte Meisterfeier vor Augen und so unwahrscheinlich, dass Pasching wirklich mehr als einen UEFA-Cup Platz erreicht ist die ganze Sache gar nicht! Nachdem jede Mannschaft einmal pro Saison nen negativ Lauf zu haben scheint, sind wir auch da im Vorteil. Wir hatten diesen schon im Herbst Entscheidend wird das Heimspiel gegen den GAK sein danach wäre alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts