Trendbarometer 2 Wochen vor der Wahl  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Das werde ich machen sollte sich an der Situation in den Heisln nichts ändern. Ich habe dem Verein diesbezüglich geschrieben. Antwort bis heute - KEINE. Ich werde in der Winterpause auf diesen Missstand nochmals hinweisen. Sollte danach das gleiche Bild in den Toiletten vorherrschen gehe ich zum Gesundheitsamt und zeige die Zustände auf. Für mich ist es unerträglich, dass keine Seife und die  Reinigungsutensilien nicht ausreichend durch den Verein zur Verfügung gestellt werden. Eigentlich eine Schande dieser Zustand. Interessiert jedoch (scheinbar) noch niemanden. 

Der Post ist jetzt überspitzt formuliert. Ich hoffe, dass diesbezüglich eine Lösung gefunden wird. Geh ins Wirtshaus und die Toiletten sind im Oasch - gehst gleich wieder, oder? 

bitte Mail gerne an mich senden, ich sende es verlässlich weiter (kann auch als private Nachricht sein) - weiß aber, dass dies ein Thema ist, kurz vor Einlass werden stets alle Sanitäranlagen gecheckt, auch ob alle Reinigungsutensilien voll aufgefüllt sind! 

gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 19 Stunden:

Ich werde ebenfalls dafür stimmen. Ich werde das Wochenende mit Familie in Wien verbringen, Hotel ist bereits gebucht. Während ich zur Wahl geh, dürfen sie in den Zoo.

Da werd ich dann hoffentlich mal mit dem @GRENDEL ein Seiterl trinken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

stimmberechtigt, vor Ort und stimme für die fusionierte Liste.

Hoffe auf eine breite Zustimmung, damit endlich wieder Rapid im Vordergrund steht.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pedro schrieb am 11.11.2022 um 20:56 :

bitte Mail gerne an mich senden, ich sende es verlässlich weiter (kann auch als private Nachricht sein) - weiß aber, dass dies ein Thema ist, kurz vor Einlass werden stets alle Sanitäranlagen gecheckt, auch ob alle Reinigungsutensilien voll aufgefüllt sind! 

gwG 

Es wäre durchaus sinnvoll vor und nach der Pause dasselbe zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zustimmung

Die Personen Wrabetz-Tojner-SHfG-hatz-HanappiEgger, dazu als Berater Treichl…. verdienen sich volles Vertrauen….. Sie werden Rapid wieder auf Vordermann bringen…..

Die Worte Hatz ubd Wrabetz warum die Fusionierung Sinn macht, sollte allen Zweiflern ins Stammbuch geschrieben sein: Weils um Rapid geht, mit vereinter Kraft für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GWIncredible schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre durchaus sinnvoll vor und nach der Pause dasselbe zu tun.

Ist mir auch klar, ist aber nicht gaaaanz mein Aufgabengebiet und Verantwortungsbereich😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pedro schrieb vor 37 Minuten:

Ist mir auch klar, ist aber nicht gaaaanz mein Aufgabengebiet und Verantwortungsbereich😉

Habe ich mir fast gedacht 😁

Wollte drauf eingehen, weil du es erwähnt hast und ich es nicht als besonderen Service empfinde, wenn vor dem Match alles vorbereitet wird. Das sehe ich als selbstverständlich an.

Die paar Seifen- und Papiertuchspender für Minimum 15k Menschen sind einfach mit einmal davor auffüllen viel zu wenig.

Gut, jetzt habe ich es zweimal deponiert. Wird vermutlich nix ändern, aber los geworden bin ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GWIncredible schrieb vor 6 Stunden:

Habe ich mir fast gedacht 😁

Wollte drauf eingehen, weil du es erwähnt hast und ich es nicht als besonderen Service empfinde, wenn vor dem Match alles vorbereitet wird. Das sehe ich als selbstverständlich an.

Die paar Seifen- und Papiertuchspender für Minimum 15k Menschen sind einfach mit einmal davor auffüllen viel zu wenig.

Gut, jetzt habe ich es zweimal deponiert. Wird vermutlich nix ändern, aber los geworden bin ich es.

Ich habe diesbezüglich vor einem Monat bereits eine Mail an den Verein geschrieben - Antwort bis heute keine.

Gestern schrieb ich mittels PN an @pedro, damit mein Anliegen bezüglich Toiletten (Nachfüllung von Seife, Papierhandtücher, Händedesinfektion) wahrgenommen wird. Mein Schreiben hat er an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ich hoffe, dass es fruchtet und sich die Zustände ändern.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 8 Stunden:

Zustimmung

Die Personen Wrabetz-Tojner-SHfG-hatz-HanappiEgger, dazu als Berater Treichl…. verdienen sich volles Vertrauen….. Sie werden Rapid wieder auf Vordermann bringen…..

Die Worte Hatz ubd Wrabetz warum die Fusionierung Sinn macht, sollte allen Zweiflern ins Stammbuch geschrieben sein: Weils um Rapid geht, mit vereinter Kraft für Rapid.

Sry das ist nur populistischer Stumpfsinn, diese Zweckehe welche man vordergründig der Vorkommnisse von 2019 einging überspielen lediglich die Wahrheit. Nicht die Wahl als solches entzweite die Rapidgemeinde sondern einzig und allein das Quertreiben div. abtretender Personenalien… und es ist im Umkehrschluss auch fatal zu glauben das diese Fusionierung nun als das Zeichen des Einens zu sehen ist. Es möge der Anfang sein mehr aber auch nicht. 

Rapid verlor in den letzten Jahren ein Stück weit seine Identität und den Zauber auf deren Sympathisanten, diese holst du dir nicht über Fusionierungen oder Messagecontrol von irgendwelchen Komitees zurück, Taten sind es die dir den Zuspruch und die Bindung wieder bringen können… sprich abwarten und Tee trinken aber bitte nicht mit blindem Vertrauen ins nächste Abenteuer stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

Sry das ist nur populistischer Stumpfsinn, diese Zweckehe welche man vordergründig der Vorkommnisse von 2019 einging überspielen lediglich die Wahrheit. Nicht die Wahl als solches entzweite die Rapidgemeinde sondern einzig und allein das Quertreiben div. abtretender Personenalien… und es ist im Umkehrschluss auch fatal zu glauben das diese Fusionierung nun als das Zeichen des Einens zu sehen ist. Es möge der Anfang sein mehr aber auch nicht. 

Rapid verlor in den letzten Jahren ein Stück weit seine Identität und den Zauber auf deren Sympathisanten, diese holst du dir nicht über Fusionierungen oder Messagecontrol von irgendwelchen Komitees zurück, Taten sind es die dir den Zuspruch und die Bindung wieder bringen können… sprich abwarten und Tee trinken aber bitte nicht mit blindem Vertrauen ins nächste Abenteuer stürzen.

ja man kann alles mit Weltuntergangsstimmung kommentieren mit dem populistischen Totschlagargument, dass alles überspielt wird, alles negativ ist - Unternehmer bist du keiner, oder? Ist es wirklich so schwierig, die Worte und Motivation so stehen zu lassen, wie es ist? Warum muss man hinter jeder Ecke, 5 erwartbare Mörder, Zerstörer, etc sehen…..

ich vertraue nicht blind, ABER die genannten Personen sind für mich absolute vertrauenswürdige Personen, die sich einen Kredit verdienen! Wir haben ka Zeit für „schau ma mal“ - die brauchen ein klares Mandat (80%plus) und sollen loshackeln.

Wäre ich Wrabetz und meine Liste bekäme 60-65% oder meinetwegen unter 70%, würde ich die Wahl nicht annehmen, weil dann die Gruppe derjenigen, die nur auf Fehler wartet, einfach zu groß ist…..

Man sollte der Liste den Kredit geben, Vertrauensvorschuss - damit die Vollgas geben können….. Meine Meinung….

Irgendwann ist es dann auch gut mit der Negativität 2019 und ff und ante…. Wir können jetzt jammern schimpfen etc - oder: gemmas an! Ich bin da eher bei der Lösung: Gemmas an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ja man kann alles mit Weltuntergangsstimmung kommentieren mit dem populistischen Totschlagargument, dass alles überspielt wird, alles negativ ist - Unternehmer bist du keiner, oder? Ist es wirklich so schwierig, die Worte und Motivation so stehen zu lassen, wie es ist? Warum muss man hinter jeder Ecke, 5 erwartbare Mörder, Zerstörer, etc sehen…..

ich vertraue nicht blind, ABER die genannten Personen sind für mich absolute vertrauenswürdige Personen, die sich einen Kredit verdienen! Wir haben ka Zeit für „schau ma mal“ - die brauchen ein klares Mandat (80%plus) und sollen loshackeln.

Wäre ich Wrabetz und meine Liste bekäme 60-65% oder meinetwegen unter 70%, würde ich die Wahl nicht annehmen, weil dann die Gruppe derjenigen, die nur auf Fehler wartet, einfach zu groß ist…..

Man sollte der Liste den Kredit geben, Vertrauensvorschuss - damit die Vollgas geben können….. Meine Meinung….

Irgendwann ist es dann auch gut mit der Negativität 2019 und ff und ante…. Wir können jetzt jammern schimpfen etc - oder: gemmas an! Ich bin da eher bei der Lösung: Gemmas an

Prinzipiell sehe ich das in etwa gleich, aber dafür wurde zu viel Porzellan zerschlagen… und btw sie werden einen großen Vertrauensvorschuss bekommen wie die meisten davor, sofern man ehrlich zu seinen Mitgliedern ist und nicht die eigenen Ambitionen vor jenen des Vereines stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Prinzipiell sehe ich das in etwa gleich, aber dafür wurde zu viel Porzellan zerschlagen… und btw sie werden einen großen Vertrauensvorschuss bekommen wie die meisten davor, sofern man ehrlich zu seinen Mitgliedern ist und nicht die eigenen Ambitionen vor jenen des Vereines stellt. 

absolut - da hast du ja Recht, dass viel Porzellan zerschlagen wurde. Versuche es mal so zu sehen: sie haben die zwei Listen aus eigenem Antrieb verbunden - Hatz war da mit Hofmann/Wrabetz massiver Gestalter, wie er sagte: es geht mir um Rapid, das klappt nur wenn wir an einem Strang ziehen. So sehe ich es eben auch. Diese nun handelnden Personen versuchen das Porzellan - das da viel kaputt gemacht wurde, sind wir ja einer Meinung - nun zusammen zu flicken, damit es mit dem Verein wieder aufwärts geht.

Es bleibt uns aktuell nichts anderes übrig, als - so schwierig es ist - den Kredit zu geben. 

2019 war meine Entscheidung pro Bruckner eine Bauchwehentscheidung, fiel aber, weil es von Schmid für die neue Trainer/SD Besetzung (solange warens da noch net im Amt) öffentlich nur ausweichende Kommentare gab. Es waren für mich beide Listen nicht so das Gelbe vom Ei.

Heuer kann ich diese Liste tatsächlich mit einem guten Gefühl wählen und werde das aus Überzeugung machen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag