lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 Schaut ja bis auf Borkovic und Ajeti nach A-Elf aus. Für die Polen beginnt nächste Woche wieder die Meisterschaft, also sollten die schon ziemlich im Saft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2023 Sieht nach A-Elf aus…Borkovic könnte Affengruber den Rang abgelaufen haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Sieht nach A-Elf aus…Borkovic könnte Affengruber den Rang abgelaufen haben!? Glaub ich nicht, solange Affi da ist. Aber CI probiert vermutlich, wie sich einer der beiden linken bzw. beide auf der "falschen" Seite machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Spiel läuft im falschen Stream, falls wer sucht: Der war schon mal gut gehalten, sehr platziert, gar nicht so einfach bearbeitet 21. Januar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2023 Prass ist zwar eine Maschine aber da hätt ich gerne noch Teixeira statt ihm in der Startaufstellung gesehen. Würde mich interessieren wie das funktioniert wenn wir im Mittelfeld auf maximale Qualität mit dem Ball setzen und die anderen Aspekt etwas vernachlässigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 Der Schiri wieder gleiche wie gegen Vaduz Da kann man schon Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2023 Wir trainieren wieder schwalben. FF wird toben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 Stark von Kiteishvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2023 Bei emegha wirkt es so als hätte er 10 Kilo zugenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2023 Marvinho schrieb vor 1 Minute: Bei emegha wirkt es so als hätte er 10 Kilo zugenommen Wenn dann Muskelmasse…sieht für mich fit aus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2023 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wenn dann Muskelmasse…sieht für mich fit aus… War eh positiv gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2023 Ajeti stiehlt seinen Kollegen bisher nicht die Show. Wäre aber schön, wenn er es wenigstens versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 Prass, Borkovic und Wüthrich schauen da alle nur zu und es steht 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Prass, Borkovic und Wüthrich schauen da alle nur zu und es steht 0:1 komplett dummes gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2023 Marvinho schrieb vor 11 Minuten: Bei emegha wirkt es so als hätte er 10 Kilo zugenommen Ja, kommt mir auch so vor als wäre er etwas kräftiger geworden. Dürfte gut trainiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts