Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ja, da waren wir eh im Herbst alle ganz baff. Dennoch hab ich es gleich wieder vergessen War jetzt nicht Bestandteil der Frage, aber Kuljic sollte auch sehr weit vorne sein, nachdem er zweimal Torschützen König 2. und 1. Liga wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: War jetzt nicht Bestandteil der Frage, aber Kuljic sollte auch sehr weit vorne sein, nachdem er zweimal Torschützen König 2. und 1. Liga wurde. Kuljic ist in der ewigen Torschützenliste hinter Drechsel die Nummer 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2023 sfb schrieb vor 18 Stunden: wießmeier? You're a star - ein echter Wikinger-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2023 Welche Farben hatte das Trikot von Ronald Unger im Cupfinale 1998? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2023 Orange Schwarz mit großen Ellbogenpolstern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2023 _Conti_ schrieb vor 2 Stunden: Orange Schwarz mit großen Ellbogenpolstern feines Gedächtnis, Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2023 Eine Frage auf meinen guten Spetzi Andi "Bambi" Bammer. Mit welcher Rückennummer erzielte Andi Bammer sein erstes Tor für die SV Ried? Love ya, Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2023 haka1912 schrieb am 1.2.2023 um 17:58 : Eine Frage auf meinen guten Spetzi Andi "Bambi" Bammer. Mit welcher Rückennummer erzielte Andi Bammer sein erstes Tor für die SV Ried? Love ya, Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Darf ich die Fragerunde übernehmen? Nach welchem denkwürdigen Spiel ist dieses Video entstanden? Ried-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment.mp4 Darf ich übernehmen? Darf ich übernehmen? bearbeitet 3. Februar 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 14 Minuten: Darf ich die Fragerunde übernehmen? Nach welchem denkwürdigen Spiel ist dieses Video entstanden? Ried-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment.mp4 Darf ich übernehmen? Darf ich übernehmen? Letztes Saisonspiel 2018/19 als wir zwar gewonnen haben (keine Ahnung gegen wen - war das unser 7:1?), aber dennoch um einen Punkt den Aufstieg verpasst haben weil fucking Wattens einfach nix mehr liegengelassen hat am Schluss und auch gegen Liefering parallel (ich glaub 2:1?) gewonnen hat bearbeitet 2. Februar 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Letztes Saisonspiel 2018/19 als wir zwar gewonnen haben (keine Ahnung gegen wen - war das unser 7:1?), aber dennoch um einen Punkt den Aufstieg verpasst haben weil fucking Wattens einfach nix mehr liegengelassen hat am Schluss und auch gegen Liefering parallel (ich glaub 2:1?) gewonnen hat Das war gegen Kapfenberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Das war gegen Kapfenberg. Ahja das war dann eine Saison davor (17/18), als wir nur Vierter wurden. Das Video ist aber glaub ich schon vom letzten Spieltag 18/19, weiß nimma gegek wen. bearbeitet 2. Februar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Das war gegen Kapfenberg. kapfenberg war aber nicht das finalspiel in der saison, in der wattens meister wurde. wobei ich zum kapfenbergspiel in charkiw war, was heutzutage leider noch tragischer ist als dass wir damals keinen aufstiegsplatz mehr geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 7 Minuten: Ahja das war dann eine Saison davor (17/18), als wir nur Vierter wurden. Das Video ist aber glaub ich schon vom letzten Spieltag 18/19, weiß nimma gegek wen. Das war das 3:1 gegen die Juniors Pasching. Wattens hat in Horn gewonnen. Trotz erneut verpassten Aufstiegs komplett gegenteilige Stimmung zum Jahr davor gegen Kapfenberg. Irgendwann in der zweiten HZ wurde es nochmal laut auf der West, weil irgendwer die Fake News vom 2:2 in Horn gebracht hat. bearbeitet 2. Februar 2023 von thodan96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 35 Minuten: Darf ich die Fragerunde übernehmen? Nach welchem denkwürdigen Spiel ist dieses Video entstanden? Ried-Fans sorgen für Gänsehaut-Moment.mp4 Darf ich übernehmen? Darf ich übernehmen? Eh witzig, dass das mit Abstand teuerste Team der Liga, das gerade zum zweiten mal in Folge den Aufstieg nicht geschafft hat, so gefeiert wurde von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts