elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2023 haka1912 schrieb vor 58 Minuten: während und nach einem Match gegen den LASK einmal 590 Becher gesammelt... warst du also auch eins von den gfrastern, die einem einfach die becher weggenommen haben, wenn man grad nicht geschaut hat? wie oft ich die zsammputzt hab, wenns wieder nach meinem becher gegriffen haben ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Dezember 2023 elend schrieb vor 4 Minuten: warst du also auch eins von den gfrastern, die einem einfach die becher weggenommen haben, wenn man grad nicht geschaut hat? wie oft ich die zsammputzt hab, wenns wieder nach meinem becher gegriffen haben ... @raumplaner can relate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2023 elend schrieb vor 2 Stunden: warst du also auch eins von den gfrastern, die einem einfach die becher weggenommen haben, wenn man grad nicht geschaut hat? wie oft ich die zsammputzt hab, wenns wieder nach meinem becher gegriffen haben ... Schuldig im Sinne der Anklage. Musst mich schon verstehen. Sonst hätt die Prämie net passt bei meiner Kinderarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 elend schrieb vor 7 Stunden: warst du also auch eins von den gfrastern, die einem einfach die becher weggenommen haben, wenn man grad nicht geschaut hat? wie oft ich die zsammputzt hab, wenns wieder nach meinem becher gegriffen haben ... Er war noch schlimmer er hatts auch den kleineren weggenommen die sich nicht wehren konnten und auch gesammelt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: Er war noch schlimmer er hatts auch den kleineren weggenommen die sich nicht wehren konnten und auch gesammelt haben was die verb(r)echer untereinander machen ist mir dann wieder wurscht das war je net einfach sammeln - das war diebstahl im großen stil. wahrscheinlich eh eine einzige bande mit ihren internen gangster-regeln. bearbeitet 7. Dezember 2023 von elend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) https://sksturm.at/n/match-sturm-ii-gegen-ried 125 Zuschauer bei der Nebelschlacht in Wiener Neustadt. Quizfrage: Gab es jemals ein Pflichtspiel mit weniger Zuschauern? Heimspiele kommen definitiv nicht in Frage ... bearbeitet 8. Dezember 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten: https://sksturm.at/n/match-sturm-ii-gegen-ried 125 Zuschauer bei der Nebelschlacht in Wiener Neustadt. Quizfrage: Gab es jemals ein Pflichtspiel mit weniger Zuschauern? Heimspiele kommen definitiv nicht in Frage ... Corona-Spiele musst du auch ausschließen Ansonsten schwer vorstellbar. Muss a) auswärts b) bei einem Verein ohne jegliche Fanbasis oder einem B-Team und c) unter der Woche gewesen sein. Genau heut vor 10 Jahren war dieses Spiel: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2013-2014-sv-groedig-sv-ried_2/ - da sind 1.146 Zuschauer angegeben. Das war damals allerdings so schütter besucht und das Spiel war so schlecht, dass ich mir die Zeit genommen habe, die Zuschauer einzeln zu zählen, nämlich zweimal - und ich bin nicht über 350 gekommen. Das ist vermutlich das SVR-Profispiel mit den wenigsten Zuschauern, bei dem ich vor Ort war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2023 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Corona-Spiele musst du auch ausschließen Ansonsten schwer vorstellbar. Muss a) auswärts b) bei einem Verein ohne jegliche Fanbasis oder einem B-Team und c) unter der Woche gewesen sein. Genau heut vor 10 Jahren war dieses Spiel: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2013-2014-sv-groedig-sv-ried_2/ - da sind 1.146 Zuschauer angegeben. Das war damals allerdings so schütter besucht und das Spiel war so schlecht, dass ich mir die Zeit genommen habe, die Zuschauer einzeln zu zählen, nämlich zweimal - und ich bin nicht über 350 gekommen. Das ist vermutlich das SVR-Profispiel mit den wenigsten Zuschauern, bei dem ich vor Ort war. Da war ich auch, müsste gefühlte -15° gehabt haben, weil der Wind so stark ging, waren im FCSG Bus sage und schreibe 11 Leute, aber eine fetzengaudi 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Corona-Spiele musst du auch ausschließen Ansonsten schwer vorstellbar. Muss a) auswärts b) bei einem Verein ohne jegliche Fanbasis oder einem B-Team und c) unter der Woche gewesen sein. Genau heut vor 10 Jahren war dieses Spiel: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2013-2014-sv-groedig-sv-ried_2/ - da sind 1.146 Zuschauer angegeben. Das war damals allerdings so schütter besucht und das Spiel war so schlecht, dass ich mir die Zeit genommen habe, die Zuschauer einzeln zu zählen, nämlich zweimal - und ich bin nicht über 350 gekommen. Das ist vermutlich das SVR-Profispiel mit den wenigsten Zuschauern, bei dem ich vor Ort war. Da war ich auch, auf der komischen Holztribüne für die Auswärtsfans oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Da war ich auch, auf der komischen Holztribüne für die Auswärtsfans oder? Wenn ich jetzt vom gleichen Spiel rede, war's schon die stahlrohrtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2023 svried1990 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich jetzt vom gleichen Spiel rede, war's schon die stahlrohrtribüne Jep, das war schon eine Stahlrohrtribüne, die bei den genannten/gefühlten -15C° gleich nochmal angenehmer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2023 themanwho schrieb vor einer Stunde: Jep, das war schon eine Stahlrohrtribüne, die bei den genannten/gefühlten -15C° gleich nochmal angenehmer war. Und, ehrlich jetzt: wer hat sie an dem Tag abgeschleckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2023 elend schrieb vor 17 Minuten: Und, ehrlich jetzt: wer hat sie an dem Tag abgeschleckt? Hey, kuck mal, Frost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 Wer schoss die Tore beim letzten Aufeinandertreffen gegen DSV Leoben in der Meisterschaft 04/05? Das Spiel endete damals 3:0 für die geile Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. März 2024 haka1912 schrieb vor 11 Minuten: Wer schoss die Tore beim letzten Aufeinandertreffen gegen DSV Leoben in der Meisterschaft 04/05? Das Spiel endete damals 3:0 für die geile Sau. Kuljic, Wiggerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts