Joschi16 --- Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 15 Minuten: 37. Boris Kitka Serbien war doppelt, deshalb 37. Junior Diomande Edit: dann is es die 36 bearbeitet 5. Januar 2023 von Joschi16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 13 Minuten: 37. Boris Kitka den hamma schon. martinez könnte ev. auch staatsbürger von uruguay gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Sorry, Kitka (Slowakei) und Serbien hatten wir schon. 38. Nylund bearbeitet 5. Januar 2023 von Trikotsammler 1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: 38. Nylund Müsste die Nr. 37 sein, weil Serbien zweimal genannt wurde. 38. Eler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) 3̶9̶.̶ ̶M̶a̶r̶t̶i̶n̶ ̶S̶t̶o̶c̶k̶l̶a̶s̶a̶ Die Edith und raumplaner meinen, Liechtenstein hatten wir mit Polverino auch schon. bearbeitet 5. Januar 2023 von manech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2023 manech schrieb vor 5 Minuten: 39. Martin Stocklasa LI hatten wir auch schon. raumplaner schrieb vor 2 Stunden: martinez könnte ev. auch staatsbürger von uruguay gewesen sein. weiß da jemand etwas dazu? der wäre schon wichtig um auf die 40 zu kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2023 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: LI hatten wir auch schon. weiß da jemand etwas dazu? der wäre schon wichtig um auf die 40 zu kommen! https://www.transfermarkt.at/sebastian-martinez/profil/spieler/4142 Martinez ist auch uruguayischer Staatsbürger. 40. Atdhe Nuhiu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Glaub jetzt haben wir eh alle durch oder? https://www.weltfussball.at/teams/sv-ried/10/ (Zur Kontrolle - nicht schummeln!) Edit: Einer oder zwei stechen mir dort schon noch ins Auge bearbeitet 5. Januar 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Polen hatten wir schon mit Rzasa, oder? Sonst fiele mir nämlich noch Jazek Berensztajn ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2023 jusn84 schrieb vor 25 Minuten: Polen hatten wir schon mit Rzasa, oder? Sonst fiele mir nämlich noch Jazek Berensztajn ein Oder Lesiak, der war sogar Kapitän und später Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2023 Haben wir Kingsley mit Nigeria schon auf der Liste? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2023 Geiler ASB-Haufen! Wir sind R I E D !!! Mich dürstet nach weiteren SVR-Spielern. Gebt mir 10 Spieler mit dem Anfangsbuchstaben A im Familiennamen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Geiler ASB-Haufen! Wir sind R I E D !!! Mich dürstet nach weiteren SVR-Spielern. Gebt mir 10 Spieler mit dem Anfangsbuchstaben A im Familiennamen Michael Anicic Fußballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Ausnahmekönner zu seiner Zeit Michi Angerschmid... ...duck und weg bearbeitet 5. Januar 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 18 Minuten: Haben wir Kingsley mit Nigeria schon auf der Liste? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts