thenil come on you boys in green Geschrieben 27. November 2022 fisecfel schrieb vor 7 Stunden: Glaube es kommen eh keine weiteren Tipps mehr. Daher nächste Welchen Namen trug das Lokal in dem die SVR gegründet wurde? gasthaus merzendorfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2022 thenil schrieb vor 2 Stunden: gasthaus merzendorfer Korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) nächste quizfrage: gegen welche a-nationalmannschaft hat die SVR ein freundschaftsspiel bestritten? bearbeitet 30. November 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2022 Liechtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. November 2022 lobi schrieb vor 14 Stunden: Liechtenstein? (lt. meiner recherche zumindest nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2022 thenil schrieb vor 16 Stunden: nächste quizfrage: gegen welche a-nationalmannschaft hat die SVR ein freundschaftsspiel bestritten? Uganda damals im alten Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2022 jusn84 schrieb vor 1 Stunde: Uganda damals im alten Stadion? http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1998/19981006sv_rugan1.htm Da dürftest richtig liegen, gibt auch noch einen Spielbericht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. November 2022 jusn84 schrieb vor 4 Stunden: Uganda damals im alten Stadion? das uganda-match hatte ich ehrlicherweise gar nicht auf dem schirm, ich meinte eigentlich das freundschaftsspiel gegen äthiopien (endstand 2:7) welches lt. SVR chronik in der spielzeit 1954/55 stattfand. aber die antwort ist somit korrekt und gültig , da es offensichtlich mehrere spiele gegen nationalmannschaften gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Stell mal die nächste Frage, wenns okay ist: In welcher Saison schoß die SV Ried die meisten Bundesliga-Tore und wer waren die 3 besten Torschützen damals? bearbeitet 3. Dezember 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 58 Minuten: Stell mal die nächste Frage, wenns okay ist: In welcher Saison schoß die SV Ried die meisten Bundesliga-Tore und wer waren die 3 besten Torschützen damals? Würde einfach mal auf die Punkterekord-Saison 2008/09 tippen. Nacho, Salihi und Drechsel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 19 Stunden: Würde einfach mal auf die Punkterekord-Saison 2008/09 tippen. Nacho, Salihi und Drechsel? In der Saison 2008/09 haben wir ein Torverhältnis 58 : 38. Da gibts zwei Bundesliga-Saisonen, in der mehr Tore erzielt wurden. Wobei in der Rekordsaison die Tordifferenz ähnlich war ... bearbeitet 4. Dezember 2022 von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 11 Minuten: In der Saison 2008/09 haben wir ein Torverhältnis 58 : 38. Da gibts zwei Bundesliga-Saisonen, in der mehr Tore erzielt wurden. Wobei in der Rekordsaison die Tordifferenz ähnlich war ... Das finde ich jetzt witzig: Lt. SV Ried Chronik (Seite 178) hatten wir in der Saison 2006/07 eine Tordifferenz von 62 : 42 - kam mir sehr viel vor, bis ich bemerkte, dass der Chronist einfach die Tabelle vom Vorjahr kopiert und es die Tordifferenz RB Salzburg aus der Vorsaison war. Kommt offensichtlich nicht nur bei Akademikern in der Politik vor ... Trotzdem gibts eine Saison in der wir mehr Tore als 2008/09 erzielt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2022 Habs mir jetzt raus gesucht und hätte diese Saison dafür nicht unbedingt auf dem Radar gehabt. Wills jetzt nicht rein schreiben, falls noch jemand auf ehrlichem Wege tüfteln will . Wenn man sich die Aufstellungen dieser Saison ansieht, stellt man aber rasch fest, dass da doch sehr viele kultige Namen dabei sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2022 Dann will ich das Ganze mal auflösen: In der Saison 2012/13 wurden 60 Tore erzielt und wir haben 59 Gegentore erhalten. Torschützen: Gartler (15 Tore), Zulj R. (11 Tore) und Hadzic und Meilinger (jeweils 6 Tore) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2022 Aus-dem-Bauch-raus-Beantwortung bitte: Am 24.10.2017 gelang uns gegen den LASK ein besonderer Cuperfolg. Wann wurde dieses Spiel angepfiffen, wer erzielte neben dem Triplepack von Chabbi das vierte Tor für unsere Schwarz-Grünen und wie viele Rote Karten gab es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts