Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Ich bin zwar nicht dran, aber mal eine Frage die man nicht (so einfach :-) ) googlen kann: Welcher Spieler hat bei seinem ersten Tor für die SVR in der Red Zac Erste Liga etwas übermotiviert das Wappen geküsst? (P.S.: ich kann die Lösung nicht beweisen, aber ihr müsst mir da einfach als Quelle vertrauen :-) ) bearbeitet 18. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 19 Minuten: Ich bin zwar nicht dran, aber mal eine Frage die man nicht (so einfach :-) ) googlen kann: Welcher Spieler hat bei seinem ersten Tor für die SVR in der Red Zac Erste Liga etwas übermotiviert das Wappen geküsst? (P.S.: ich kann die Lösung nicht beweisen, aber ihr müsst mir da einfach als Quelle vertrauen :-) ) Erste Liga hieß die zweite Partie erst ab Saison 04/05. Markus Berger oder Ibrahima Sidibe? Rulez ab sofort geändert. Fragen kann jeder reinstellen, sobald eine Frage tatsächlich bestätigt beantwortet wurde. bearbeitet 11. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2022 Stehplatz schrieb vor 21 Stunden: Ich bin zwar nicht dran, aber mal eine Frage die man nicht (so einfach :-) ) googlen kann: Welcher Spieler hat bei seinem ersten Tor für die SVR in der Red Zac Erste Liga etwas übermotiviert das Wappen geküsst? (P.S.: ich kann die Lösung nicht beweisen, aber ihr müsst mir da einfach als Quelle vertrauen :-) ) Kann nur raten - Andreas Lasnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. November 2022 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. November 2022 Ihr seids ungefähr so weit weg wie Gragger von Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2022 Stehplatz schrieb vor 32 Minuten: Ihr seids ungefähr so weit weg wie Gragger von Sabitzer Sanel Kuljic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. November 2022 ich würde, als Tipp am Rande, nicht bei den ganz so geläufigen Namen zu suchen beginnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2022 Bammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 11 Stunden: ich würde, als Tipp am Rande, nicht bei den ganz so geläufigen Namen zu suchen beginnen :-) Thomas Nentwich? bearbeitet 13. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2022 haka1912 schrieb am 11.11.2022 um 18:14 : Erste Liga hieß die zweite Partie erst ab Saison 04/05. Markus Berger oder Ibrahima Sidibe? Red Zac Erste Liga hieß die Liga zwischen 02/03 und 07/08 (https://de.wikipedia.org/wiki/2._Liga_(Österreich)), daher gehe ich davon aus, dass die richtige Antwort Marquinhos lautet, der beim Auftakt gegen den FC Lustenau getroffen hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 themanwho schrieb vor 6 Minuten: Red Zac Erste Liga hieß die Liga zwischen 02/03 und 07/08 (https://de.wikipedia.org/wiki/2._Liga_(Österreich)), daher gehe ich davon aus, dass die richtige Antwort Marquinhos lautet, der beim Auftakt gegen den FC Lustenau getroffen hatte Stimmt, hab mich da auf transfermarkt.at verlassen. https://www.transfermarkt.at/sv-ried/platzierungen/verein/266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. November 2022 Nein leider. Der @elend tippt vermutlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. November 2022 eigentlich hätte ich franky getippt, aber nachdem das wort übermotiviert dabei war, dann eher da michi gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2022 Berger Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 seriouswatchdog schrieb vor 5 Stunden: Berger Markus nope, den hat mir der Supermod @Stehplatz schon verneint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts