zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2022 Hobbykicker schrieb am 17.11.2022 um 22:30 : Da bin ich mir nicht so sicher da bin ich mir ziemlich sicher….. die haben eine bärenstarke qualifikation gespielt, ohne Niederlage, mit teils echt geilen spielen….. ich wüsste nicht, wer in der gruppe zum stolperstein werden sollte, sber gut - man wird es sehen…. schau ma mal, wie sie am donnerstag ihr erstes spiel spielen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 zackzack43 schrieb vor 15 Stunden: da bin ich mir ziemlich sicher….. die haben eine bärenstarke qualifikation gespielt, ohne Niederlage, mit teils echt geilen spielen….. ich wüsste nicht, wer in der gruppe zum stolperstein werden sollte, sber gut - man wird es sehen…. schau ma mal, wie sie am donnerstag ihr erstes spiel spielen…. Immer abwarten. Gerade bei den großen Ländern mit den fanatischen, fast gefährlichen (oft wirklich) Fans zuhause, wo die Erwartungen immer bis zum Titel gehen, wird der Druck im Turnier selbst schon enorm hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2022 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Immer abwarten. Gerade bei den großen Ländern mit den fanatischen, fast gefährlichen (oft wirklich) Fans zuhause, wo die Erwartungen immer bis zum Titel gehen, wird der Druck im Turnier selbst schon enorm hoch. drum sinds bei der Heim WM auch eingebrochen - da war der verletzungsbedingte ausfall. ich war in brasilien dabei und wusste: das kann niemals gut gehen…. der Druck ist zu hoch. Außerhalb Brasiliens könnens damit umgehen, wenn du nicht 24/7 begleitet wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2022 Neymar out für die Gruppenphase zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 revo schrieb vor 23 Minuten: Neymar out für die Gruppenphase zumindest. also des ist schon ziemlich bitter für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. November 2022 revo schrieb vor 4 Stunden: Neymar out für die Gruppenphase zumindest. Danilo ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb am 14.11.2022 um 20:21 : Kamerun ist witzlos und chancenlos in der Gruppe. In den ersten beiden Spielen besser als erwartet mitgehalten. Haben am letzten Spieltag zumindest noch eine theoretische Chance aufzusteigen. PAT87 schrieb am 13.11.2022 um 22:36 : Habe mir angesehen wie sich Kamerun für die WM qualifiziert hat. Das war am letzten Drücker. Was für ein Drama für die Algerier. Davor in der Gruppe mussten sie gegen die Elfenbeinküste gewinnen, was sie auch geschafft haben. Die Kameruner können mMn befreit und mit relativ wenig Druck die WM bestreiten. Glaube nicht, dass sie alle drei Spiele verlieren werden. Haben tatsächlich nicht alle Spiele verloren in der Gruppe. bearbeitet 28. November 2022 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts