AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 war von den 2 viking heute einer ausm asb dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) In Pasching warns mit mir 3 die beim ASB reg. sind und gestern war keiner vom asb... Was i weiß war aber nur 1 gestan in Sbg. oder?! bearbeitet 8. März 2004 von Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 na, hab 2 mit viking jacken registriert ! unterm spiel hab ich aber dann auch nur mehr einen gesehen ... naja, nächstes mal wenn die asb viking bei uns zu gast sind bitte vorher bescheid sagen ! a bier muss drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaphone-VL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 so jetzt hab ich mich kurzerhand auch mal schnell registriert ja es ist richtig das 2 leute in salzburg waren,.. meine wenigkeit und ein freund von mir,... war sehr nett bei euch wie immer,.. auch die sache mit der polizei nach dem spiel hat mir sehr gut gefallen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 war sehr nett bei euch wie immer,.. auch die sache mit der polizei nach dem spiel hat mir sehr gut gefallen Ist wirklich amysant, wenn vorm Gästesektor doppelt soviele Turtles herumklettern als Fans... Schade, daß ihr keine siegreichen Salzburger mit dementsprechender Süd gesehen habt! Gruß an die Vikings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 brahahha ! FORZA SUFFARMEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 frage an die vikings: wie darf man dieses spruchband der rapid-fans (gesehen bei rapid-salzburg) interpretieren? die freier welcher ultras sollt ihr sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Soll eine Anspielung sein - weil wir seit heuer unsere Freundschaft mit den Ultra´ Unione Salzburg öffentlich gemacht haben ! Zwischen einzelnen Personen besteht diese schon seit 1991. Ist in den letzten 2 1/2 Jahren etwas intensiviert worden. Und seit dem Linzer Hallenturnier bzw. dem Gastspiel der Salzburger in Pasching via Transparent "öffentlich" gemacht worden ! Allerdings füllen sich alle beteiligten durch dieses Transparent eher bauchgepinselt als beleidigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 So viel ich weiß soll es positiv sein dieses transpi! Ein UR hat erzählt (was ich daher auch in frage stelle) das das so rüberkommen sollte das VL die Freier der UR sein sollen da der LASK neben Rapid die einzigen sind die kein Geld vom Stronach bekommen haben! Ich bezweifle das sehr denn das würde mit dem transpi keinen sinn ergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 So viel ich weiß soll es positiv sein dieses transpi!Ein UR hat erzählt (was ich daher auch in frage stelle) das das so rüberkommen sollte das VL die Freier der UR sein sollen da der LASK neben Rapid die einzigen sind die kein Geld vom Stronach bekommen haben! Ich bezweifle das sehr denn das würde mit dem transpi keinen sinn ergeben! hm, nein, dieser sinn erschließt sich mir aber auch nicht... ich glaube einfach, dass die rapidler die vikings und die salzburger provozieren wollten, quasi zwei fliegen auf einen schlag. aber wenn sich die vikings eh eher gepauchpinselt fühlen, hat die aktion ihre wirkung eh verfehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 gotty könntest du bitte ein avatar ändern. i krieg immer so an hunger wenn ich deine beiträge lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 So viel ich weiß soll es positiv sein dieses transpi!Ein UR hat erzählt (was ich daher auch in frage stelle) das das so rüberkommen sollte das VL die Freier der UR sein sollen da der LASK neben Rapid die einzigen sind die kein Geld vom Stronach bekommen haben! Ich bezweifle das sehr denn das würde mit dem transpi keinen sinn ergeben! Ne glaub ich eher nicht! Stronach hat ja nichts mit VL zu tun! Also ich fands auch sehr lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 gotty könntest du bitte ein avatar ändern.i krieg immer so an hunger wenn ich deine beiträge lese. nana, geht net! die linzer sollen jo wissen, wos für großartige sochn von uns bauernschweine kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 So viel ich weiß soll es positiv sein dieses transpi!Ein UR hat erzählt (was ich daher auch in frage stelle) das das so rüberkommen sollte das VL die Freier der UR sein sollen da der LASK neben Rapid die einzigen sind die kein Geld vom Stronach bekommen haben! Ich bezweifle das sehr denn das würde mit dem transpi keinen sinn ergeben! Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre das Wort ULTRA´ja in Grün und nicht in violett geschrieben worden und ohne " `" Stricherl ! Heißt ja so ULTRA`UNIONE und nicht ULTRAS RAPID ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 So viel ich weiß soll es positiv sein dieses transpi!Ein UR hat erzählt (was ich daher auch in frage stelle) das das so rüberkommen sollte das VL die Freier der UR sein sollen da der LASK neben Rapid die einzigen sind die kein Geld vom Stronach bekommen haben! Ich bezweifle das sehr denn das würde mit dem transpi keinen sinn ergeben! das würde dann bedeuten, dieser UR hält sich und seine UR-kollegen für huren, da er die vikings als freier will. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts