baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb Gerade eben: Sicher das der Madame das recht ist? Schaut nicht so überzeugt aus grad muss eh er sich gfrettn … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. November 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: muss eh er sich gfrettn … Na wenns die Seinige ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb Gerade eben: Na wenns die Seinige ist hoff ich doch weil sonst gibt haße Ohrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb vor 3 Minuten: Sicher das der Madame das recht ist? Schaut nicht so überzeugt aus grad Das wird doch nicht die Michaela sein ? 😆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb vor 4 Minuten: Sicher das der Madame das recht ist? Schaut nicht so überzeugt aus grad Is eh nur ganz klein und unscharf, soll I's anmalen? I probiers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Kann man es heute was meine Kids betrifft eher gechillt angehen oder sind ein paar sportliche Grazer zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Kann man es heute was meine Kids betrifft eher gechillt angehen oder sind ein paar sportliche Grazer zu erwarten? Kannst gechillt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Seit 9.30 unterwegs und noch immer nüchtern. Das werd ich jetzt ändern. Meine Kinder sollen sich gefälligst ihrer Verantwortung mir gegenüber bewusst sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Nix los in Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Minuten: Nix los in Hartberg. I sitz im Sterz und moch mi jetzt om Weg... Foto ohne Gesichter wohlgemerkt... 😉 bearbeitet 12. November 2022 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Wer schickt mir das PW vom Presse-WLAN in Hartberg oder vom SKY-WLAN? 😉 bearbeitet 12. November 2022 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2022 Selbe Aufstellung wie gegen den LASK. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3175885/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts