baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb Gerade eben: Sicher das der Madame das recht ist? Schaut nicht so überzeugt aus grad muss eh er sich gfrettn … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. November 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: muss eh er sich gfrettn … Na wenns die Seinige ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb Gerade eben: Na wenns die Seinige ist hoff ich doch weil sonst gibt haße Ohrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb vor 3 Minuten: Sicher das der Madame das recht ist? Schaut nicht so überzeugt aus grad Das wird doch nicht die Michaela sein ? 😆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2022 Christo schrieb vor 4 Minuten: Sicher das der Madame das recht ist? Schaut nicht so überzeugt aus grad Is eh nur ganz klein und unscharf, soll I's anmalen? I probiers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Kann man es heute was meine Kids betrifft eher gechillt angehen oder sind ein paar sportliche Grazer zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Kann man es heute was meine Kids betrifft eher gechillt angehen oder sind ein paar sportliche Grazer zu erwarten? Kannst gechillt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Seit 9.30 unterwegs und noch immer nüchtern. Das werd ich jetzt ändern. Meine Kinder sollen sich gefälligst ihrer Verantwortung mir gegenüber bewusst sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Nix los in Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Minuten: Nix los in Hartberg. I sitz im Sterz und moch mi jetzt om Weg... Foto ohne Gesichter wohlgemerkt... 😉 bearbeitet 12. November 2022 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Wer schickt mir das PW vom Presse-WLAN in Hartberg oder vom SKY-WLAN? 😉 bearbeitet 12. November 2022 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2022 Selbe Aufstellung wie gegen den LASK. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3175885/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts