Austria - Rapid


para

Recommended Posts

Seit 1902

ein kampfbetontes unentschieden, was allen nur nicht der austria hilft. 3 spiele und nur 2 punkte für den meister - alles andere als gut.

hut ab vor dem SCR und auch ein roter dank geht nach wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kitzbichler schuldet radogoal eine kiste bier, afolabi darf vastic u. helstad auf eine weitere kiste einladen.

eine frechheit diese aufstellung. dundee spielt durch und bringt wieder nichts. helstad auf der rechten seite ist wohl eine gefahr für die austriaverteidigung, da er oft den tiefen pass in die falsche richtung macht.

1:1 geht in ordnung.

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Meiner Meinung nach für ein Derby sehr ansprechende Partie mit leichtem Vorteil für Grün-Weiß. Ich denke wir hätten uns heut einen Sieg echt verdient gehabt...dem Spiel nach sogar ein bissl mehr als die Austria.

weil die grünen so oft über den wagner m. losgingen - euer wagner r. ist genauso ein häferl, das nachtritt also einigen wir uns: in wien bürgt der name wagner (im fußball) für hinterhältige fouls

natürlich hätt mich ja gewundert...den Dreck möglichst schnell wieder abwälzen.

*bitte diese Endlos-Wagner Diskussion gleich zu unterlassen*

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil die grünen so oft über den wagner m. losgingen - euer wagner r. ist genauso ein häferl, das nachtritt also einigen wir uns: in wien bürgt der name wagner (im fußball) für hinterhältige fouls 

natürlich hätt mich ja gewundert...den Dreck möglichst schnell wieder abwälzen.

Aber diesbezüglich hat er Recht! Wagners(Vorname unwichtig) in der österreichischen Liga bürgen für unsportliches Verhalten am Fussballplatz.

Einzig getoppt von einem gewissen Herrn Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

zurück vom stadion:))

TOTAL GENIAL

:support: STIMMUNG 100% auf beiden seiten!

jedoch in meinen augen wurde ein klarer elfer nicht gepfiffen

hab noch keine whl gesehn...

und die aktion mit "DIE KURVE GEHÖRT UNS" hat man auch gemerkt:)!

die grünen hatten auch die t-shirts an..

fak ist ja da net dabei weil wir bei einen treffen in graz nicht anwesend waren...

TJA

so kanns gehn..

FORZA VIOLA

mast3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheinbar ist der user indurus offline oder er ist nicht gewillt diesen diskussionspunkt zu entfernen.

das thema wagner ist ausgereizt und führt bestimmt zu nichts, außer zu 10 seiten sinnloser schuldzuweisung.

daher:

bitte nur über das spiel diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Najo - heiser, sehr heiser bin ich grad nach Hause gekommen...

Die erste Halbzeit war von beiden Seiten weder Recht, noch schlecht und so ging's auf Grund von gleich miserablen Chancen bzw. deren Auswertung mit 0:0 in die Pause!

Nach der Pause dann gleich 2,3 gute Möglichkeiten für Rapid und dann dieses dumme Tor. Afolabi muss Wagner dort im Strafraum attackieren und darf ihn niemals flanken lassen und genauso darf Jazic dort niemals so mutterseelenalleine zum Kopfball kommen.

Danach ging 10 Minuten wenig bis gar nichts bei den Veilchen bis dann Gilewicz den Ball an Payer vorbeischieben kann.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden wobei Rapid in der zweiten Halbzeit etwas mehr Spielanteile hatte.

Die Spielerbewertung im einzelnen:

Didulica: 3 - ein Klassetormann hätte die Flanke vorm Tor wohl erwischt

Dospel: 3,5 - nach vorne ganz passabel (für seine Verhältnisse) aber hinten wieder ungewohnt unsicher

Afolabi: 5 - unglaublich, das Gegentor mitverschuldet, katastrophale Fehlpässe nach vorne und auch ungewohnt zweikampfschwach

Verlaat: 3 - brachte nach vorne als einziger Verteidiger einen "geraden Pass" zusammen und stand auch sonst recht gut

Dheedene: 3 - hinten nichts anbrennen lassen, dafür aber keine wirklich gute Aktion nach vorne

Blanchard: 2,5 - wieder der gewohnt effektive Staubsauger, aber diesmal etwas zu ballverliebt und nicht "die ordnende Hand" im Mittelfeld

Wagner: 2 - gefiel mir heute wirklich gut, einigermaßen kluge Pässe nach vorne und wieder kampfstark, nur sollte er endlich mal lernen seinen rechten Fuß zu mehr als zum Gleichgewicht halten zu verwenden

Kitzbichler: 3 - diesmal gesteigert und sichtlich bemüht

Vastic: 4 - wieder einmal eine Partie in der er sich weit unter Wert verkauft hat

Dundee: 5 - langsam, kann keinen Hydranten ausspielen und eigentlich nur physisch anwesend

Gilewicz: 1,5 - laufstark, immer eine Gefahr für die "Holzhacker" in Rapids Innenverteidigung, Torschütze, unser Bester heute

Janocko: 4 - er findet einfach nicht zu seiner Form

Helstad: 4 - brachte nach vorne wenig bis gar nichts und hinten mehr Gefahr als Hilfe

Die Stimmung während der ersten Halbzeit war ja eigentlich ganz passabel, nur die 15 Minuten nach dem Gegentor, haben sich wieder einmal die "Sitzplatzfans" auf der West hervorgetan, als sie genau in dem Moment als das Team die Unterstützung am meisten gebraucht hat, ihren Mund nicht aufbekommen haben...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vom läuferischen ohne ball - ja

ein stürmer wird aufgrund seiner torausbeute gemessen u. nicht aufgrund seiner kilometer am platz - vielleicht sollte er für südafrika beim marathon starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also wenn du das ernst meinst sprech ich dir jeglichen Fußballsachverstand ab... :nervoes:

:nein:

deine 5 is einfach lächerlich und nicht nachzuvollziehen ausser du hast ihn mit einem anderen Spieler verwechselt

Und eine 5 für Afolabi? LOL? anscheinend warst du auf einem anderen Match...

ohne Afo hätten wir sicher keinen Punkt geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.