ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 12. November 2022 LordSelv schrieb vor 18 Minuten: in oberlaa wäre aber kurkonditorei statt bosna angesagt! gibts vielleicht bosna heute im fanbus??? Fleischlaberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 FloT schrieb vor einer Stunde: Die Krone schreibt, dass Lukses Comeback bevor steht. Das kann ich bestätigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) weils mal gesagt werden muss: super, wie die fanbusfahrten von daniel, wippi und roli organisiert werden! fullhouse, volle verpflegung und persönliche e-tickets für den stadioneintritt während der fahrt aufs handy! bearbeitet 12. November 2022 von LordSelv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. November 2022 Ein Trottelschiri...abgesehen von den anderen Themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. November 2022 MOTM BERNHARD LUXBACHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: MOTM BERNHARD LUXBACHER Is aber zeitig Halbzeit in Linz: 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. November 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Is aber zeitig Halbzeit in Linz: 1:0 Ich bin einfach meiner Zeit voraus💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 12. November 2022 Fem Fan schrieb vor 7 Minuten: Is aber zeitig Halbzeit in Linz: 1:0 Mittlerweile 2;0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2022 Mittlerweile 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 Hoffen wir nur, dass es nicht noch höher ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 12. November 2022 Lensch schrieb vor 33 Minuten: Hoffen wir nur, dass es nicht noch höher ausfällt 3:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 12. November 2022 Mein Wochenende ist versaut, ich bin angefressen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 War zwar irgendwie zu erwarten, trotzdem bin ich darüber schon sehr enttäuscht. Leider eben doch nur Mittelfeld anstatt ganz oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 hunsturfer schrieb vor 2 Minuten: Mein Wochenende ist versaut, ich bin angefressen!!! ..Kopf hoch...und für alle welche vor Ort waren..eine gute Heimfahrt... .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts