Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) 1. Frühjahrsrunde Ob wir sie diesesmal auch auf dem falschen Fuß erwischen ? Das Hinspiel im Sommer ging 2:0 aus. Bei einem Sieg könnten wir mit der Bronzenen überwintern🥉⚽️ Ein Fanbus fährt auch, Einzelheiten auf der Offi. bearbeitet 18. November 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Fem Fan schrieb vor 14 Minuten: Ob wir sie diesesmal auch auf dem falschen Fuß erwischen ? Definitiv NICHT! Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass wir Blau Weiße - Team wie Fans - auf Revanche für einen Saisonstart aus sind, den ihr uns verpatzt habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Definitiv NICHT! Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass wir Blau Weiße - Team wie Fans - auf Revanche für einen Saisonstart aus sind, den ihr uns verpatzt habt. Dann werden wir Euch wohl auch das Jahresende verpatzen müssen....so dass sich der Kreis schließen mag Es ist aber keine Schande gegen uns die hochgeschraubten Erwartungen für ein Spiel zurück zu schrauben... Ich bin dann gerne bereit für das Frühjahr ALLES GUTE zu wünschen...von ganzem Herzen💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 ...wenn man gesehen hat wie souverän BW Linz gegen Admira agiert hat, muss man anerkennen, dass wir nächsten Samstag nur Aussenseiter sein können... ..unsere Hoffnung besteht darin, dass wir uns gegen die vorderen Teams immer gut geschlagen haben... ...ein Punkt wäre schon super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: ...wenn man gesehen hat wie souverän BW Linz gegen Admira agiert hat, muss man anerkennen, dass wir nächsten Samstag nur Aussenseiter sein können... ..unsere Hoffnung besteht darin, dass wir uns gegen die vorderen Teams immer gut geschlagen haben... ...ein Punkt wäre schon super.... So mein ich das auch...natürlich sind sie Favorit...allerdings dürfen auch Favoriten verlieren, so unsere Aufstellung nicht wieder grenz-kreativ ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Hochofen schrieb am 6.11.2022 um 16:21 : Definitiv NICHT! Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass wir Blau Weiße - Team wie Fans - auf Revanche für einen Saisonstart aus sind, den ihr uns verpatzt habt. Trotzdem würd ich mich freuen, wenn du uns sagen kannst, wie das Gastroangebot ist. Gibts Bosna? Für gute Bosna muss man nach Linz fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 van der Kitz schrieb vor 34 Minuten: Trotzdem würd ich mich freuen, wenn du uns sagen kannst, wie das Gastroangebot ist. Gibts Bosna? Für gute Bosna muss man nach Linz fahren. In Linz schon. Im Stadion (derzeit) leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 1 Minute: In Linz schon. Im Stadion (derzeit) leider nicht. Mocht nix, i kumm trotzdem bearbeitet 7. November 2022 von van der Kitz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Vielleicht kann ich ja den Fanbus zum nächsten Würstelstand hijacken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Der wäre übrigens nicht weit. Leider kann ich euch nicht sagen ob er offen hat. Aber die bosna dort ist gut. Ois 4 d'Wirscht - die gemütliche Imbissstube 0676 9080819 https://maps.app.goo.gl/2Jtjmx1dchN9Du4v7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: Der wäre übrigens nicht weit. Leider kann ich euch nicht sagen ob er offen hat. Aber die bosna dort ist gut. Ois 4 d'Wirscht - die gemütliche Imbissstube 0676 9080819 https://maps.app.goo.gl/2Jtjmx1dchN9Du4v7 Und was is mit dem da? Hat der leicht keine? Die besten gibts meiner Meinung sowieso am Taubenmarkt oder beim Sami am Alten Markt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich sie immer nur zu späterer Stunde esse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Den gibt's dort nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 MarioAUT schrieb vor 9 Stunden: Der wäre übrigens nicht weit. Leider kann ich euch nicht sagen ob er offen hat. Aber die bosna dort ist gut. Ois 4 d'Wirscht - die gemütliche Imbissstube 0676 9080819 https://maps.app.goo.gl/2Jtjmx1dchN9Du4v7 Da sollten wir mit dem Bus eigentlich vorbeikommen Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 van der Kitz schrieb vor einer Stunde: Da sollten wir mit dem Bus eigentlich vorbeikommen Danke! Weiß der Lenker schon, dass Du das Kommando übernimmst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: Weiß der Lenker schon, dass Du das Kommando übernimmst Wenn er die Buswette gewinnt, darf er uns einladen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts