van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2022 Ach ja: als EX-linzer Schüler sage ich nur Sch... Spittelwiese! Dass ich bei euch einen Leidensgenossen getroffen habe und wir dann gemeinsam Profs ausgerichtet haben, war geil. Off topic. Aber so eine Auswärtsfahrt ist unbezahlbar. Auch ohne Bosna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2022 hugo_sanchez schrieb vor 7 Stunden: ..... I mog die Vienna a ...bin i voll bei dir. Und i mog die Vienna a. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2022 Im nachhinein frag ich mich: waren wir die ersten, die draufkommen sind, dass der Zaun instabil ist? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2022 van der Kitz schrieb vor 29 Minuten: Im nachhinein frag ich mich: waren wir die ersten, die draufkommen sind, dass der Zaun instabil ist? ;-) Steyr, besser gesagt Budweis, hat es uns vor kurzem schon eindrucksvoll bewiesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. November 2022 van der Kitz schrieb vor 49 Minuten: Im nachhinein frag ich mich: waren wir die ersten, die draufkommen sind, dass der Zaun instabil ist? ;-) GAK a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. November 2022 Der Zaun is eigentlich immer hin, wenn Szenen mit mehr als 15 Leuten kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. November 2022 Vor allem dann, wenn jemand nicht weis, was Fan oder Vollidiot ist. Mario, die Zeiten werden da ned gscheiter. Ich hoffe, unser Park Neu wird da soweit verschont, soweit er verschont werden kann in diesen heutigen Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. November 2022 Bin gespannt, ob da überhaupt eine Art Zaun entstehen wird, oder das englische System, welches mir natürlich viel mehr behagen würde. Welcher nur halbwegs normale Mensch möchte ihn einem Gehege stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. November 2022 Robert Mitchum schrieb am 17.11.2022 um 23:32 : Bin gespannt, ob da überhaupt eine Art Zaun entstehen wird, oder das englische System, welches mir natürlich viel mehr behagen würde. Welcher nur halbwegs normale Mensch möchte ihn einem Gehege stehen? Leider wirds wohl einen Zaun brauchen. Dafür gibt's zuviele wahnsinnige unter den fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. November 2022 Befürchte dies auch, ist unheimlich schade. Aber schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts