Texas Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 loise29 schrieb vor 23 Minuten: Torlinientechnik hin oder her, jeder Mensch sieht anhand der Sky Bilder dass der Ball hinterm Tor war. Bitte wenns so klar ist, wieso kann man es nicht geben? Im April im Cup gegen Sazburg beim Köhn wars knapp, da sag ich ohne WAC Brille ok, aber das heutewar eine Nummer zu hoch! Ich sag's ja,zwei Kameras mehr und dann können es die Schiris nicht mehr abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Texas schrieb Gerade eben: Ich sag's ja,zwei Kameras mehr und dann können es die Schiris nicht mehr abstreiten. Wir hatten doch mal Torlinienschiedsrichter oder? Kann mich glaub ich dunkel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Der Skykommentar bei den Highlights ist skandalös. Gibt den Schiris bei allem recht... bearbeitet 13. November 2022 von ein_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 ein_fan schrieb vor 5 Minuten: Der Skykommentar bei den Highlights ist skandalös. Gibt den Schiris bei allem recht... Sky übernimmt den Part vom ORF. Genau so lächerlich wie Pariasek & Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Verdienter Sieg des WAC heute. Revanche incoming :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Wir hatten doch mal Torlinienschiedsrichter oder? Kann mich glaub ich dunkel erinnern. WM 2014 oder EM 2012, glaub bei 1 von beiden gab‘s das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 Ad "Abseitstor": Das war eine subjektive Auslegung der Schiris. Wenn diese Auslegung Schule macht, suche ich als Verteidiger beim herannahenden Ball den Kontakt zu einem Gegenspieler, sehe den im Abseits stehenden Stürmer und spiele den Ball in Richtung Goalie. Abseits, Situation geklärt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Sky übernimmt den Part vom ORF. Genau so lächerlich wie Pariasek & Co Hast recht, gerade im ORF gesehen. Eine Frechheit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 Es ist schon ärgerlich. Bis jetzt hatten wir immer das Problem mit dem absichtlichen oder unabsichtlichen Handspiel. Jetzt kommt noch komplett unnötig das absichtliche und unabsichtlichen Zuspiel vom Gegner bei Abseits dazu. Warum lässt man es nicht einfach,so wie es schon immer war? Bin mir sicher das wir diese Saison noch solche Tore sehen werden die gleich entstanden sind aber zählen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2022 ein_fan schrieb vor 11 Stunden: Hast recht, gerade im ORF gesehen. Eine Frechheit... ORF, bei der Einspielung der Fans mit Rauchbomben: "Beste Stimmung..." So wird halt zur Nachahmung animiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 Der Sky Reporter hat die Rauchbomben sehr wohl kritisiert und das sowas für die eigene Mannschaft nicht gerade hilfreich ist. Das ganze hat sicher 2-3 Minuten gedauert. Dazu noch der VAR. Meiner Meinung nach war die Nachspielzeit deshalb auch zu kurz. Die Austria Fans haben uns geholfen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Texas schrieb vor 47 Minuten: Der Sky Reporter hat die Rauchbomben sehr wohl kritisiert und das sowas für die eigene Mannschaft nicht gerade hilfreich ist. Das ganze hat sicher 2-3 Minuten gedauert. Dazu noch der VAR. Meiner Meinung nach war die Nachspielzeit deshalb auch zu kurz. Die Austria Fans haben uns geholfen. Danke! Wir seit letzter Woche wissen, wird die Nachspielzeit eh immer nach "Gefühl" entschieden. Also alles gut !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 https://www.skysportaustria.at/leute-leute-das-ist-eine-qualitaetsfrage-dutt-kritisiert-schiris-erneut/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 14. November 2022 Texas schrieb vor 3 Stunden: Der Sky Reporter hat die Rauchbomben sehr wohl kritisiert und das sowas für die eigene Mannschaft nicht gerade hilfreich ist. Das ganze hat sicher 2-3 Minuten gedauert. Dazu noch der VAR. Meiner Meinung nach war die Nachspielzeit deshalb auch zu kurz. Die Austria Fans haben uns geholfen. Danke! Würde sagen, dass die kurze Nachspielzeit Karma war, nach all dem was die "Fans" aufgeführt haben. Es hatte somit spürbare Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. November 2022 Wir haben schon vor Jahrzehnten über eine Nettospielzeit diskutiert, versteh nicht warum man die Uhr nicht einfach stoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts