gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. März 2004 taffspeed, ich finds super, dass du sogar schon videos bereitstellst! aber eine bitte hätte ich: könntest du es nächstes mal eventuell auch zip-packen? ich kann mit rar nix anfangen... ober bin ich da wieder mal zu sehr informatisches nackerbazerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2004 @taffspeed Ich hab jetzt schon 2 Mal dein Video runtergeladen, aber zweimal war es bei ca. 80 % und danach sofort fertig. Außerdem hat die Datei bei mir dann nur 10,5 MB und nicht 14 MB. Wenn ich es dann mit WinRar entpacke kommt eine Fehlermeldung: "Datei konnte nicht entpackt werden, möglicherweise ist sie fehlerhaft. Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?? mfg Bebescen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. März 2004 so ein dreck .... *grml* ... naja die datei hat sicher so um de 14mb ... der winrar fehler kommt weil eben der download abgebrochen wurde ... ich bin eh schon auf der suche nach einem anderen webspace .. wo ich mehr sicherheit habe .. usw. ansonsten probiere bitte, dass du das file mit einem download manager downloadest .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. März 2004 habs auch 4 oder 5 mal versuchen müssen. aber dann hats funktioniert. hartnäckig bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) taffspeed, ich finds super, dass du sogar schon videos bereitstellst! aber eine bitte hätte ich: könntest du es nächstes mal eventuell auch zip-packen? ich kann mit rar nix anfangen... ober bin ich da wieder mal zu sehr informatisches nackerbazerl? ja sicher kann ich auch in zip packen ..... nur teilweise ist es eben mit rar kleinwenig kleiner bzw. zip wird manchmal von hostern geblockt .... deshalb rar ... unter http://www.winrar.de kannst du rar runterladen .. mit diesen programm kannst du aber auch zip-files öffnen, packen, usw bearbeitet 12. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts