nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. November 2022 Das bringt mich ja gleich zum nächsten. Ich versteh, dass man aus Gründen des Spielflusses nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen will, aber wenn er eh schon 3 min Pause macht, warum beurteilt er dann nicht einfach, ob es ein Foul war, ohne diese willkürliche Präferenz vom Status quo? Ist doch unsinnig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/var-check--warum-es-abseits-und-elfmeter-gegen-rapid-gegeben-hat--exklusiv-/ Dann bin ich schon gespannt, welche Antwort ich bekommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. November 2022 Alle bis auf die Rapid Fans fanden die Entscheidungen vertretbar. hm, muss sich wohl um eine Verschwörung gegen uns handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. November 2022 Weil ich mir gerade unsere letzten xG-Werte angesehen habe; beim Nachtragsspiel gegen Hartberg 5.97:0.65 (das wird der höchste Wert sein, den wir seit langer, langer Zeit gehabt haben). Gegen Austria Lustenau 3.78:1.76 In zwei Spielen knapp 10 xG hatten wir wohl ewig nicht. Dazu muss man halt auch sagen, dass die beiden Gegner, besonders Hartberg, wirklich schwach waren und ich fürchte, dass das gegen den LASK anders aussehen wird. Kein Grund für Euphorie, aber einen kleinen Trainerwechsel-Effekt sieht man schon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts