15. Runde: GAK v Dornbirn


seit1902

Recommended Posts

Posting-Maschine

Jager wird zwar immer als Zentraler verkauft, ist für mich jedoch mit seiner Schnelligkeit eher was für den Flügel. (Musste sogar der Scheiblehner anerkennen).

Schriebl hat wenigstens a Tempo. Deswegen ist zu hoffen, dass mit der Raute jetzt mehr geht.

Schiestl hat mich bisher allerdings noch gar ned überzeugt. Würde mit Schriebel und Jager außen beginnen oder halt mit Eloshwili, aber da wird wohl vorher eher die Hölle zufrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würde für den rusek noch einmal somnitz ausprobieren. Er hat mich zuletzt zwar überhaupt nicht überzeugt, kann mir aber gut vorstellen, dass er sich auf der 8 wohler fühlt als auf der 6.

Vielleicht braucht er auch einfach ein paar Spiele um sich einzufinden. Denke von der Technik her könnte er einer sein der auch Mal das Spiel schneller und dynamischer im Aufbau machen könnte.

Im Zweikampfverhalten hat er hält noch viel Aufhohlbedarf, aber das kann ja noch kommen.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Katzenbär schrieb vor 15 Minuten:

Was sagt ihr dazu?

Denke das morgen wieder Perchtold auf der Sechs spielen wird, auf der Seite werden ziemlich sicher Jager und Schriebl spielen, wobei Schiestl mir bei seinen bisherigen Einsätzen auch ganz gut gefallen hat. Von Somnitz muss ich noch mehr sehen, ich fand seine letzte Partie jetzt nicht so furchtbar wie es andere hier beschrieben haben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Katzenbär schrieb vor 2 Stunden:

Würde für den rusek noch einmal somnitz ausprobieren. Er hat mich zuletzt zwar überhaupt nicht überzeugt, kann mir aber gut vorstellen, dass er sich auf der 8 wohler fühlt als auf der 6.

Vielleicht braucht er auch einfach ein paar Spiele um sich einzufinden. Denke von der Technik her könnte er einer sein der auch Mal das Spiel schneller und dynamischer im Aufbau machen könnte.

Im Zweikampfverhalten hat er hält noch viel Aufhohlbedarf, aber das kann ja noch kommen.

Was sagt ihr dazu?

Für die 8 ist Somnitz zu langsam und im letzten spiel ist er mir zu viel herum getrabt am feld. Scheint also auch kein 6er zu sein der uns mehr tempo von hinten heraus bringen kann, aber genau das fehlt uns. Als 8er sehe ich ihn wie gesagt auch überhaupt nicht. Da sehe ich lieber Schriebl auf der 6er position, weil er auch mit dem ball von hinten raus marschieren kann und sowieso ein kämpfer ist und dann kannst den Schiestl auf der linken 8er position versuchen. Oder eben Eloshvili auf die seite stellen, wo er mehr platz hätte als in der mitte, glaube das taugt und liegt ihm mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 58 Minuten:

Für die 8 ist Somnitz zu langsam und im letzten spiel ist er mir zu viel herum getrabt am feld. Scheint also auch kein 6er zu sein der uns mehr tempo von hinten heraus bringen kann, aber genau das fehlt uns. Als 8er sehe ich ihn wie gesagt auch überhaupt nicht. Da sehe ich lieber Schriebl auf der 6er position, weil er auch mit dem ball von hinten raus marschieren kann und sowieso ein kämpfer ist und dann kannst den Schiestl auf der linken 8er position versuchen. Oder eben Eloshvili auf die seite stellen, wo er mehr platz hätte als in der mitte, glaube das taugt und liegt ihm mehr. 

Der 6er darf in unserem Spielsystem nicht nach vorne „marschieren“ weil er im System von GM die Defensive stabilisieren muss, deshalb wirst einen Perchtold auch nie sehen wenn er vom eigenen 16er ein Solo übers ganze Feld macht.

Wenn er in der Vorwärtsbewegung den Fall verlieren würde wären wir in einem GP System wo wir immer eiskalt ausgekontert wurden (nur mehr 2 IV da, da die AV hoch stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

 

Renan spielt bei Dornbirn nicht!

Kein Nachteil; auf geht's, Rote :support:...(bin vor Ort, also ein sicherer Dreier ;)

redrum schrieb Gerade eben:

Besuchertechnisch eher auf der unteren Seite heute?

Leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
AdmonterKogel schrieb vor 3 Minuten:

Also Rosenberger LM, Schreibl RM? Koller LV? 

Rosenberger Linker 8er in der Raute

Schriebl Rechter 8er in der Raute

Koller LV

Genau

redrum schrieb vor 1 Minute:

Besuchertechnisch eher auf der unteren Seite heute?

Schätze, dass es 2000 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.