14. Runde: SK Sturm II gegen Kapfenberger SV

Recommended Posts

Honigdachse!

ohne Bundesligaminuten sind eh nur komposch, maric, schendl, saurer und toth.

maric und schendl trau ich bundesliga auf jeden fall zu, maric wird hoffentlich unser nächster 1er. komposch und saurer nicht, sind also 2 von 11. richtig schlechte zweitermannschaft also :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

So wenig Talent wie Horvat in seinen ersten Spielen? Der Post ghört gespeichert.

Heute stehen nur Maric, Stückler und Toth in der Startelf, die noch noch keine Bundesligaminute haben. Wenn es also alle außer Maric und Stückler in die Bundesliga schaffen, wäre das eine Top-Quote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

maric und schendl trau ich bundesliga auf jeden fall zu, maric wird hoffentlich unser nächster 1er. komposch und saurer nicht, sind also 2 von 11. richtig schlechte zweitermannschaft also :v:

Komposch und Schendl hatten auch schon Einsätze in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Maric und Schendl haben keine Sturm-KM-Qualität in meinen Augen…Genauso wenig wie Komposch, Stückler, Saurer, Nelson, Eyawo, Klamler, etc…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten:

Maric und Schendl haben keine Sturm-KM-Qualität in meinen Augen…Genauso wenig wie Komposch, Stückler, Saurer, Nelson, Eyawo, Klamler, etc…

Es ging um Talent für  Bundesligaqualität, nicht wer es bei Sturm schafft. Das haben die meisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Komposch und Schendl hatten auch schon Einsätze in der Bundesliga

stimmt in jahr 1 von ilzer, komplett verdrängt :eek:

WegaTheMega schrieb vor 28 Minuten:

das seh ich komplett anders, ist für mich ein rießiges talent der umbedingt nach 7 seine chance erhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Normal muss es da 8 Minuten Nachspielzeit geben bei dem ständigen scheiß Zeitschinden von denen

Diese Leistung ist eine komplette Sauerei, wie auch schon letzte Woche. Zum Glück ist bald Winterpause.

Es braucht auf jeden Fall einen 6er und einen 10er, es gibt da keinen der das Heft in die Hand nimmt, vor allem wenns nicht läuft. Da sollte man gleich mal den Seidl von BW Linz angraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also hab nur die 2 HZ gesehen aber die war ja richtig schwach da darf man sich nicht wundern wenn man als 1 Team gegen Kapfenberg verliert war aber sowieso aufgelegt das wird das sein werden. Hab’s schon öfter erwähnt aber das wird sehr knapp werden ob man in der Liga bleibt oder direkt wieder absteigt wenn man gefühlt jedes Spiel anders spielt mal ne gute Leistung mal echt schwach usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine wirklich kollektiv schwache Leistung. An 2 bis 3 Defensiv-Positionen muss man dringend nachbessern, sonst wird es eng im Frühjahr. Glaube nicht, dass da wer aus der U18 plötzlich aufpoppt und diese Mankos beseitigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Eine wirklich kollektiv schwache Leistung. An 2 bis 3 Defensiv-Positionen muss man dringend nachbessern, sonst wird es eng im Frühjahr. Glaube nicht, dass da wer aus der U18 plötzlich aufpoppt und diese Mankos beseitigt. 

Also Bitte, die Defensive ist da das geringste Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Also Bitte, die Defensive ist da das geringste Problem. 

Heute eh nicht, aber generell. Offensiv passt das schon mit Toth, Fuseini, Lang, Wels, Schendl, aber bei DM, RV, IV gibt's zu wenig Qualität, auch was Spielaufbau betrifft. Für die genannten guten Offensiven gibt's keine Alternativen auf der Bank.

Und noch was zu Lang, viel kritisiert und für die meisten (wie auch mich) ein Fall, wo man nicht weiß, ob es der mal oben bei Sturm schafft: Der vernebelt natürlich eine Menge Chancen in fast jedem Spiel. ist oft zu eigensinnig. Aber in der 2er ist er der einzige zentrale Spieler, der auch Spielmacher-Qualitäten hat, geht sehr weite und viele Wege. Ist grundsätzlich  torgefährlich, zumindest auf Liga 2- und 3-Level.

Er ist 20, hat noch ein, zwei Jahre Luft nach oben. Denn wie z. B. Horvat mit 20 war, wissen wir nicht, außer dass er in diesem Alter Stammspieler in Slowenien war, halt auch nur 2 Tore in 30 Spielen machte. Und wie schon wer erwähnte: Horvats Qualitäten bei Sturm hat man auch nicht auf den ersten Blick erkannt (außer dem Trainer), er ist kein Bender, Dribbler, kein großer Scorer, hat nur einen Gelsenhammer wie Otar . Aber wenn ich mich nicht täusche: Führender in der Assist-Assist-Wertung der Bundesliga. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein unnötiges Tor zu Beginn, und ein nicht gegebener klarer Elfmeter. Sehr ärgerlich, weil die Mannschaft gut besetzt war. Anzuschreiben wäre wichtig gewesen, um den aktuellen Tabellenplatz zu festigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag