FC Blau-Weiß Linz vs. FC Liefering


SKV1997

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein guter Trainer zeichnet sich dadurch aus in Krisenzeiten seine Mannschaft noch zu erreichen. Teilweise dachte ich auch, dass das Team gegen ihn spielt. Die hohen Bälle waren ein Graus. Keine Ahnung was bei der Aussprache passiert ist - Fakt ist, es hat gewirkt. Mir klingt der Fabio Strauss in den Ohren, als er zum Meisterjahr meinte: "Wir haben uns in einen Rausch gespielt". So ein Spiel wie heute hatte schon einiges von besagtem Rausch - und damals lagen wir im Winter auf Platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Souveräner Sieg. Auch in dieser Höhe nicht zu hoch ausgefallen.

Intern hat man einige Dinge angesprochen, auch verändert. Seitdem läufts.

Mannschaftlich sehr geschlossene Top-Leistung inkl der Ersatzspieler.

Krainz mit einer herausragenden Leistung. Wird schwer mit dieser Leistung ihn aus der Mannschaft zu spielen. Kann ja nur gut sein sein, wenn nicht jeder ein Fix-Leiberl hat.

Muss ehrlich sagen, vor einigen Runden war ich auch bei Kritikern. Derzeit schaut so aus, als könnten wir endlich unsere Stärken ausspielen, die man lange vermisst hat.

Mir völlig egal, ob wir jetzt 5.6. oder 3. sind. Wir sind jetzt voll dabei. Mit uns ist zu rechnen.

Lieber derzeit in der Jägerrolle als der Gejagte. Noch 2 schwere Spiele. Können wir auch diese für uns entscheiden, dann steht uns ein aufregendes Frühjahr bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Horn-Lafnitz 1:1

(Fast) perfekte Runde. Nicht nur im HPS.

Eines ist auch klar. Mit 5 Teams innerhalb von 2 Punkten können sich die "großen" Ligen spannungstechnisch mit ihren gekauften Abo-Meistern brausen gehen. Es gibt ja Gründe, warum kaum wer die Bayern oder RB mag.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten:

Der Admira könnten wir am Freitag auf 7 Punkte enteilen. Dies wäre ein Traum. Weil, meine persönlichen Kontrahenten um den Aufstieg bleiben weiterhin eben die Admira, Pölten und der GAK.

St. Pölten ist für mich der Gegner Nummer 1. Umso mehr schmerzt das 0:1 in der Nachspielzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, solche Niederlagen schmerzen so richtig. Wenn man aufsteigen will, gehört das Quäntchen Glück dazu, und eben so unnötige Niederlagen wie es zb gegen Pölten war, darf da normalerweise höchstens 2 Mal pro Saison passieren, wennst am Ende wirklich obenstehen willst.

Ich denke da zb an unsere lieben Freunde von der Landstraße. Die wollten vor Jahren auch mit aller Macht in Liga 1, aber erst nach 4 Jahren wurde deren Traum wahr. Einmal war es Mattersburg, dann die Admira, ect. 

Nebenbei ist die Dichte heuer extrem groß, im Meisterjahr war da vieles leichter, aber ein Aufstieg kam da ich ohnehin nicht in Frage, aus bekannten Gründen.

Lackssen schrieb vor 15 Minuten:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.