Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Nein aber kann ja sein das jemand was mitbekommen hat oder geflüstert bekommen hat. Das war hinter verschlossenen Türen. Pfanner wird sicher nicht den @strandjungeanrufen um ihm zu sagen was besprochen wurde oder meinst du schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 1 Minute: Das war hinter verschlossenen Türen. Pfanner wird sicher nicht den @strandjungeanrufen um ihm zu sagen was besprochen wurde oder meinst du schon? Egal du verstehst nicht wie ich es meine, also lassen wirs einfach bearbeitet 30. Mai 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden: Egal du verstehst nicht wie ich es meine, also lassen wirs einfach Okey xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 9 Stunden: Das war hinter verschlossenen Türen. Pfanner wird sicher nicht den @strandjungeanrufen um ihm zu sagen was besprochen wurde oder meinst du schon? des wär Geil, ist aber leider nicht so! SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Hat evtl jemand Insiderinfos was bei der Aufsichtsratsitzung rausgekommen ist? Freitag kann Ich vielleicht mehr dazu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 Die Spieler wissen selbst noch nicht was genau Sache ist. Sie werden noch informiert und wissen über Änderungen bescheid, allerdings noch nicht wen es wie trifft. Allerdings ist die Clubführung generell nicht zufrieden, zumindest bekommen die Spieler das so mit. -> ein Schwenk aus einer privaten Erzählung eines Spielers von gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/naechster-umbruch-bei-altach-neuer-sportchef-in-klagenfurt/402469568 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/naechster-umbruch-bei-altach-neuer-sportchef-in-klagenfurt/402469568 Hoffen wir es dauert nicht allzu lange. Sonst verschläft man wieder den ganzen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Hoffen wir es dauert nicht allzu lange. Sonst verschläft man wieder den ganzen Sommer. Glaube das auf uns die nächsten paar Tage/Wochen noch einiges zukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 31. Mai 2023 dann muss der neue sportdirektor ein gestandener sein…oder wird es erneut eine marionette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 SCRA2919 schrieb vor 11 Minuten: dann muss der neue sportdirektor ein gestandener sein…oder wird es erneut eine marionette? Am liebsten wäre es ihnen wahrscheinlich Werner Grabherr eine dritte Chance zu geben....😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Am liebsten wäre es ihnen wahrscheinlich Werner Grabherr eine dritte Chance zu geben....😂 In Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: In Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor Das hatten wir schonmal, Saisonvorbereitung 🤨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Hörts mir auf.. Bei dem Gedanken grausts mir schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hoffe der Fanclub reagiert jetzt mal. Ewigkeiten kam nichts. Dann auf einmal kam ein Werner raus im Herbst. Man muss jetzt gegen Längle vorgehen! Bitte lieber Fanclub. Reagiert endlich und macht was gegen diese Totengräber. Für Altach! bearbeitet 31. Mai 2023 von Bludazr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe der Fanclub reagiert jetzt mal. Ewigkeiten kam nichts. Dann auf einmal kam ein Werner raus im Herbst. Man muss jetzt gegen Längle vorgehen! Bitte lieber Fanclub. Reagiert endlich und macht was gegen diese Totengräber. Für Altach! Wie gesagt, gerade wird getagt und jetzt mehr Druck zu produzieren ist zumindest jetzt der falsche Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts