Georg Festetics Ex Sportdirektor

Recommended Posts

Die zitierten Transfers sind mal mindestens zu 2/3 auf Klose zurückzuführen. Bei Jungdal bin ich mir nicht ganz sicher aber kann auch gut Klsoe gewesen sein. Somit nicht unbedingt zwangsläufig Pluspunkte für Festicic. Und Balic war jetzt auch nicht die große Neuentdeckung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Die zitierten Transfers sind mal mindestens zu 2/3 auf Klose zurückzuführen. Bei Jungdal bin ich mir nicht ganz sicher aber kann auch gut Klsoe gewesen sein. Somit nicht unbedingt zwangsläufig Pluspunkte für Festicic. Und Balic war jetzt auch nicht die große Neuentdeckung...

Klose wollte Jungdal das hat er damals auch gesagt. Herold kam auch wegen Klose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde Festetics behalten, da ich der Meinung bin, mitten in der Saison nach dem Grabherr-Desaster angestellt zu werden und zu sagen "mach!" ist extrem schwierig.

Sollte man sich aber von Festetics trennen, würde ich Georg Zellhofer aber sehr sympathisch und interessant finden. Aber bitte keine Experimente a'la Grabherr mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich würde Festetics behalten, da ich der Meinung bin, mitten in der Saison nach dem Grabherr-Desaster angestellt zu werden und zu sagen "mach!" ist extrem schwierig.

Sollte man sich aber von Festetics trennen, würde ich Georg Zellhofer aber sehr sympathisch und interessant finden. Aber bitte keine Experimente a'la Grabherr mehr!

Würde ich prinzipiell auch sagen. Aber denke das Festicic ein Sonderfall ist. Wenn man seine öffentlichen Auftritte sieht usw. Wenn er wirklich doch kein Netzwerk hat und man auf seinen Pitch reingefallen sein sollte und er dann nichts leiefert kqnnst halt nich an ihm festhalten. Auch der Scout war scheinbar mehr Zirde.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Hat evtl jemand Insiderinfos was bei der Aufsichtsratsitzung rausgekommen ist?

Modou Jagne und Mahop übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn du keine ernsthafte Antwort hast dann antworte einfach nicht, danke.

Denkst du echt einer von uns war live vor Ort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag