strandjunge Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: War jetzt was in der Neuen bezüglich Festicic Ja dass Er hinterfragt wird und Zellhofer in Altach gesichtet wurde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Die zitierten Transfers sind mal mindestens zu 2/3 auf Klose zurückzuführen. Bei Jungdal bin ich mir nicht ganz sicher aber kann auch gut Klsoe gewesen sein. Somit nicht unbedingt zwangsläufig Pluspunkte für Festicic. Und Balic war jetzt auch nicht die große Neuentdeckung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Die zitierten Transfers sind mal mindestens zu 2/3 auf Klose zurückzuführen. Bei Jungdal bin ich mir nicht ganz sicher aber kann auch gut Klsoe gewesen sein. Somit nicht unbedingt zwangsläufig Pluspunkte für Festicic. Und Balic war jetzt auch nicht die große Neuentdeckung... Klose wollte Jungdal das hat er damals auch gesagt. Herold kam auch wegen Klose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Wann findet die Aufsichtsratsitzung statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 Hier ein Interview auf Sky Zellhofer zum Klassenerhalt https://www.skysportaustria.at/zellhofer-ueber-negative-entwicklung-in-altach-die-letzten-zwei-jahre-waren-extrem/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Ich würde Festetics behalten, da ich der Meinung bin, mitten in der Saison nach dem Grabherr-Desaster angestellt zu werden und zu sagen "mach!" ist extrem schwierig. Sollte man sich aber von Festetics trennen, würde ich Georg Zellhofer aber sehr sympathisch und interessant finden. Aber bitte keine Experimente a'la Grabherr mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Wann findet die Aufsichtsratsitzung statt? Dürfte so gegen 18/19:00Uhr stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Anywish schrieb vor einer Stunde: Ich würde Festetics behalten, da ich der Meinung bin, mitten in der Saison nach dem Grabherr-Desaster angestellt zu werden und zu sagen "mach!" ist extrem schwierig. Sollte man sich aber von Festetics trennen, würde ich Georg Zellhofer aber sehr sympathisch und interessant finden. Aber bitte keine Experimente a'la Grabherr mehr! Würde ich prinzipiell auch sagen. Aber denke das Festicic ein Sonderfall ist. Wenn man seine öffentlichen Auftritte sieht usw. Wenn er wirklich doch kein Netzwerk hat und man auf seinen Pitch reingefallen sein sollte und er dann nichts leiefert kqnnst halt nich an ihm festhalten. Auch der Scout war scheinbar mehr Zirde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Hat evtl jemand Insiderinfos was bei der Aufsichtsratsitzung rausgekommen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Hat evtl jemand Insiderinfos was bei der Aufsichtsratsitzung rausgekommen ist? Modou Jagne und Mahop übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 10 Minuten: Modou Jagne und Mahop übernehmen. Wenn du keine ernsthafte Antwort hast dann antworte einfach nicht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: Hat evtl jemand Insiderinfos was bei der Aufsichtsratsitzung rausgekommen ist? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Wenn du keine ernsthafte Antwort hast dann antworte einfach nicht, danke. Denkst du echt einer von uns war live vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 10 Minuten: Denkst du echt einer von uns war live vor Ort? Wärd doch nice liveticker von der Sitzung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 14 Minuten: Denkst du echt einer von uns war live vor Ort? Nein aber kann ja sein das jemand was mitbekommen hat oder geflüstert bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts