halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Der Ausfall von Zwierschitz ist natürlich grauslich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Der Ausfall von Zwierschitz ist natürlich grauslich. Tbh, als ich die Ausstellung gesehen hab ich mir gedacht dass Schöller statt Zwie besser gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Der Wahnsinn, die Woche spielt alles für uns nur wir net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Wir verteidigen schon wieder wie eine Schülertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Was ist bloss da hinten los - jetzt eine Reaktion und alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Sehr mühsame erste Hz. Ich hoffe die werden jetzt dann munter, so wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2022 Wir sind einfach zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich hätt gute Lust abzudrehen. Das ist elendiglich fad und nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Jo man kann gut von einer Oasch Partie reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Das Grauen hat ein Ende. Wenigstens net verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Hochverdienter Ausgleich, weil den Kick durfte niemand als Sieger verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Furchtbar eklige Partie, wenigstens nicht verloren. Ein Sieg des FAC wäre Verhöhnung des Fußballsports gewesen. Die haben 90 Minuten das Spiel zerstört und hatten gar kein Interesse eine Torchance zu erarbeiten (kurz nach dem 1:1 habens was probiert, war aber auch sinnlos). Letztlich muss man mit dem X zufrieden sein, wir konnten da einfach keine Torchcancen erarbeiten. Eigentlich ein klassisches 0:0, 2 Innenverteidiger hatten da was dagegen und haben halt Eckbälle mit schläfriger Abwehr genutzt. Schnell vergessen die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 hab das spiel leider ned mitbekommen, hab aber scheinbar nix verpasst……. minimalziel eines remis erreicht, besser als nix. was hat zwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Der FAC ist im Kalenderjahr die mit Abstand beste Mannschaft der Liga und dass sie dabei sehr destruktiv agieren ist auch keine sonderlich neue Erkenntnis. Ich frag mich echt was hier manche für Vorstellungen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Der FAC ist im Kalenderjahr die mit Abstand beste Mannschaft der Liga und dass sie dabei sehr destruktiv agieren ist auch keine sonderlich neue Erkenntnis. Ich frag mich echt was hier manche für Vorstellungen haben. Ein paar Torchancen in einem Heimspiel wären nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts