AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 auf gehts - jetz gwinn ma den Schas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 flowbert schrieb vor 3 Minuten: I glaub im tv willst des spiel ned anschauen, so eine x-erl partie. Polster - sehr positiv, meisl solide, villareal wird in der 2.hz anzahn, leider. muss ich widersprechen. wir halten gut dagegen, erobern viele bälle, nach vorne dann leider etwas zu überhastet. villareal mit starkem passspiel und gefälligen kombinationen. alles in allem eine ganz gute partie. was es bräuchte um für neutrale zuseher spannend zu werden wäre ein tor, egal für wen. aber wenns 0:0 ausgeht wären wir alle nicht unglücklich denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 ich will eine Nahaufnahme von der Sanitäterin!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 würd heut gern dramé sehen a viertel stund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 traut euch doch bisserl was-endlich mal ein schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 fuck nein ich will einen sieg, für muki! für uns! für unsere finanzen! für die mannschaft! belohnt euch doch bitte endlich!!! villareal spielt auf halbgas.. die wollens doch auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 wird a mühsame 2.Halbzeit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. Oktober 2022 Unsere werden müde, Villareal legt zu... ich fürchte, dass bald das 0:1 fallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 unsere umschaltmomente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2022 Wie oft wir bei der Ballannahme ohne Fremdeinwirkung den Ball verstolpern ist auch beachtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Blöde Frage-hat der Schiri schon einmal ein Foul für uns gepfiffen? Ah jetzt-na bin i froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Jetzt. Nach kurzem Zögern. Irrsinn eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. Oktober 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Blöde Frage-hat der Schiri schon einmal ein Foul für uns gepfiffen? Jetzt das erste Mal, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 lol wie Holland dem Linienrichter die Hand gibt oida Fitz bekommt den Ball net unter Kontrolle Polster gefällt mir-wieder ein junger der aufzeigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2022 Polster du Maschine 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts