LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2023 iderf schrieb vor 9 Minuten: Ja, @LukasM noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2023 LukasM schrieb vor 4 Stunden: Suche 3 Karten entweder Block oder Nebensektiren für morgen! Bitte meldets euch! Bzgl. Away würd ich jede nehmen die ihr habt! Auch wenns nur 1-2 sind! Weil du jetzt spontan kinderfrei hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Weil du jetzt spontan kinderfrei hast? Nein aber mein wichtiges Match in der 1. Klasse West NÖ wurd abgesagt😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 LukasM schrieb vor 5 Minuten: Nein aber mein wichtiges Match in der 1. Klasse West NÖ wurd abgesagt😂 Also ich Spiel Gebietsliga und hätte morgen ein Ziagerl gehabt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Also ich Spiel Gebietsliga und hätte morgen ein Ziagerl gehabt ;-) Wenn die ganze Truppe weiß das ma Austrianer is dann zieht da nedmal eine Beerdigung als Ausrede😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 LukasM schrieb vor 51 Minuten: Nein aber mein wichtiges Match in der 1. Klasse West NÖ wurd abgesagt😂 Petzenkirchen gg. Waidhofen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Petzenkirchen gg. Waidhofen ;-) hihi bearbeitet 15. April 2023 von LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 45 Minuten: hihi Inside 1911 bietet aktuell auf seinen insta Storys karten an von leuten die nicht können.... Bzw kartenbörse austria wien auf facebook bearbeitet 15. April 2023 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Habe eine Karte im Block zu vergeben. Preis: 255 EUR oder wenn es sein muss reicht auch der original Preis 18 EUR. 14:30 ist Abgabe. Bargeld genau mitnehmen. Rest: PM Edit: verkauft bearbeitet 16. April 2023 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DH93 Anfänger Geschrieben 16. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Habe eine Karte im Block zu vergeben. Preis: 255 EUR oder wenn es sein muss reicht auch der original Preis 18 EUR. 14:30 ist Abgabe. Bargeld genau mitnehmen. Rest: PM Hab dir ne pn gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 30 Minuten: Habe eine Karte im Block zu vergeben. Preis: 255 EUR oder wenn es sein muss reicht auch der original Preis 18 EUR. 14:30 ist Abgabe. Bargeld genau mitnehmen. Rest: PM Vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 Hier um spontan freiwerdende Karten für den Away einzusacken. Derbysieger FAK💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2023 Hat jemand 2 Karten für den Auswärtssektor?? Bitte um PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 Ab morgen gibts Karten für das Heimderby ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 17. April 2023 Nach dem Derby ist vor dem Derby… gemma Veilchen💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts