Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. März Suche noch ein BWL Ticket 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 26. März (bearbeitet) Hat sich erledigt, hab mir die Tickets direkt beim BWL Stadion geholt. bearbeitet 26. März von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März veilchen-oö schrieb vor 21 Minuten: Hat sich erledigt, hab mir die Tickets direkt beim BWL Stadion geholt. Haben die nicht erst ab morgen den freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 26. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Haben die nicht erst ab morgen den freien Verkauf? Morgen, Donnerstag, ab 10:00 Uhr online, heute schon vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. März veilchen-oö schrieb vor einer Stunde: Hat sich erledigt, hab mir die Tickets direkt beim BWL Stadion geholt. Und da fragst nicht im ASB, ob wir auch welche brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 26. März Suche eine Ostkarte für das Cupspiel gegen Hartberg. Hab selber a Abo, aber würd gern an Spezl mitnehmen aufd Ost (auch Austrianer haha nur ohne Abo der arme), würde mi freuen, wenn ma wer schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 26. März tastsofast schrieb vor 39 Minuten: Und da fragst nicht im ASB, ob wir auch welche brauchen? Wir werden eher erst kurz vor Anpfiff beim Stadion sein... Wäre wohl zu knapp und unsicher wegen Übergabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. März veilchen-oö schrieb vor 3 Minuten: Wir werden eher erst kurz vor Anpfiff beim Stadion sein... Wäre wohl zu knapp und unsicher wegen Übergabe... #schlechterFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 26. März tastsofast schrieb vor 29 Minuten: #schlechterFan OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Pauli 1911 schrieb am 25.3.2025 um 21:55 : Suche noch ein BWL Ticket 🙏🏼 Hab dir eine PN geschickt, hätte noch ein Bus-Package-Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 27. März Falls jemand für mich auch noch ein Ticket im Block hätte, wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Wie jetzt alle wieder in Linz dabei sein wollen, nur weil alle in Linz dabei sein wollen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wie jetzt alle wieder in Linz dabei sein wollen, nur weil alle in Linz dabei sein wollen. Glaub das ist eher der Reiz der Unterhose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Glaub das ist eher der Reiz der Unterhose Ja. Meiner natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Wie jetzt alle wieder in Linz dabei sein wollen, nur weil alle in Linz dabei sein wollen. In Linz, beginz: die Reise zur Meisterschaft 2024/25! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts