TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. März 2024 Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Falls es sehr lange 0:0 steht in Klafu, befürchte ich, dass die Stimmung eher ins nervöse wechseln wird. Das erinnert mich ein wenig an das "Veilchenwunder 2010", wobei damals Salzburg sehr schnell in Graz führte und es damals um den Titel ging. Dennoch, da war die Stimmung dann leider nimmer gut. nein. wird kein x geben. Wir müssen die Mannschaft zum Sieg tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nein. wird kein x geben. Wir müssen die Mannschaft zum Sieg tragen Welche? Klafu oder SKROW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Welche? Klafu oder SKROW? unsere. Erstmal Hausaufgaben erledigen, dann aufs andere Spiel konzentrieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: unsere. Erstmal Hausaufgaben erledigen, dann aufs andere Spiel konzentrieren Schon klar, aber du hast von "wird kein x geben, wir müssen die Mannschaft zum Sieg tragen" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2024 Damit am Sonntag über die gesamten 90 Minuten kein Hartplastikbecher eines Veilchen aus Frust/Freude/Dummheit einen Tiroler am Kopf trifft, wäre es gut wenn Horr-Ordner/Polizei das Grüppchen aus Wattens dazu anhalten, im eigenen Interesse, die obersten Plätze des unteren Sektors einzunehmen. Wer von hier im Kontakt mit Joe Hubinger, Andreas Trimmel oder Josef Hafiz ist, bitte diesen Gedanken weitertragen. Wir sollten auf keinen Fall mit einem Wurfgeschoss-Skandal, Rapid in Sachen negativer PR Konkurrenz machen. Danke! PS: Eventuell liest es ja auch der @Ralphinho 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. März 2024 Viviola schrieb vor 19 Minuten: Damit am Sonntag über die gesamten 90 Minuten kein Hartplastikbecher eines Veilchen aus Frust/Freude/Dummheit einen Tiroler am Kopf trifft, wäre es gut wenn Horr-Ordner/Polizei das Grüppchen aus Wattens dazu anhalten, im eigenen Interesse, die obersten Plätze des unteren Sektors einzunehmen. Wer von hier im Kontakt mit Joe Hubinger, Andreas Trimmel oder Josef Hafiz ist, bitte diesen Gedanken weitertragen. Wir sollten auf keinen Fall mit einem Wurfgeschoss-Skandal, Rapid in Sachen negativer PR Konkurrenz machen. Danke! PS: Eventuell liest es ja auch der @Ralphinho Würd mich wundern wenn sich überhaupt ein WSG Fan in unser Stadion verirrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Würd mich wundern wenn sich überhaupt ein WSG Fan in unser Stadion verirrt. Eine Handvoll werdens schon... Sind aber beim letzten Mal glaub ich auf der Nord gewesen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Würde noch 4 Tickets Sitzer für egal welche Tribüne suchen <3 bearbeitet 5. März 2024 von Achilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebinho Anfänger Geschrieben 5. März 2024 Auf der West gibt es noch 4 Tickets zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2024 Sebinho schrieb vor 1 Minute: Auf der West gibt es noch 4 Tickets zu kaufen! Hätte ich jetzt nichts gesehen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 Achilles schrieb vor 1 Minute: Hätte ich jetzt nichts gesehen leider Da gibt's sogar viel mehr als nur 4 Plätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2024 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Damit am Sonntag über die gesamten 90 Minuten kein Hartplastikbecher eines Veilchen aus Frust/Freude/Dummheit einen Tiroler am Kopf trifft, wäre es gut wenn Horr-Ordner/Polizei das Grüppchen aus Wattens dazu anhalten, im eigenen Interesse, die obersten Plätze des unteren Sektors einzunehmen. Wer von hier im Kontakt mit Joe Hubinger, Andreas Trimmel oder Josef Hafiz ist, bitte diesen Gedanken weitertragen. Wir sollten auf keinen Fall mit einem Wurfgeschoss-Skandal, Rapid in Sachen negativer PR Konkurrenz machen. Danke! PS: Eventuell liest es ja auch der @Ralphinho Wir sind mit WSG Tirol betreffend Gästesektor bereits im Austausch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 5. März 2024 Der P(B)arazit schrieb am 4.3.2024 um 18:19 : Wird zu 99 Prozent offen sein, geschlossen ist er nur bei Spielen mit nennenswerter Anzahl an Gästefans. Also ich wäre mir da nicht so sicher Aber hoffe es auch West Zugang bei voller Hütte war bis jetzt immer ein Abenteuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Wir sind mit WSG Tirol betreffend Gästesektor bereits im Austausch Geb den "geschätzten" 10 wsg auswärtsfans vip tickets und den auswärtsbereich für austrianer frei, aber whs hattet ihr ähnliche Gedanken, vlt ohne vip tickets 😉 Edith: Tippfehler bearbeitet 5. März 2024 von flowbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2024 Gibt noch Frühjahrs Abos auf Nord Ost 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts