DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. März 2024 Die gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt - das Spiel kann doch niemals bereits ausverkauft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 3. März 2024 Waren heute früh nur mehr 20 Karten da... Also ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Na dann - suche 3 Karten für Sonntag .-. edit: bin bereits versorgt - vielen Dank! forza viola bearbeitet 3. März 2024 von DauJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. März 2024 Hoffentlich schafft der Klub es irgendwie den Gästesektor für Veilchen auf zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich schafft der Klub es irgendwie den Gästesektor für Veilchen auf zu machen. Die Frage wurde sicher schon irgendwo gestellt oder ich kenn mich einfach net aus, aber DARF die Austria das überhaupt machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Die Frage wurde sicher schon irgendwo gestellt oder ich kenn mich einfach net aus, aber DARF die Austria das überhaupt machen? Warum nicht? Die Grünen haben das gegen fiorentina auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? Die Grünen haben das gegen fiorentina auch gemacht War aber von der Uefa erlaubt, weil die Violas gesperrt waren. Mir fällt gerade ein, dass wir damals im EC gegen Funchal auch unseren Auswärtssektor für Veilchen aufgemacht haben. Aber wie handelt das die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 3. März 2024 Abos gibt's noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Spiel gegen Tirol AUSVERKAUFT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2024 Die paar Tiroler kannst sicher wo unterkriegen, wäre schon nett, die Bude komplett voll zu haben am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 De poa Hanseln könnt ma in den neuen "Semi-Vip-Raum" auf Nord/Ost packen. Die sollen sich laben bis zum geht nimmer und wir bekommen im Gegenzug den Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 beim Eröffnungsspiel gg Dortmund waren im 2.rang auch Veilchen oder habe ich das falsch in Erinnerung der kann ja getrennt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2024 Suche btw auch noch eine OST Karte für Sonntag. Kann im Tausch 2 nord Karten dafür anbieten (neben Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2024 DauJones schrieb vor 1 Stunde: Na dann - suche 3 Karten für Sonntag .-. Kann dir vielleicht mit 2 Nord Karten weiterhelfen, wird aber eher kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. März 2024 schlogmike schrieb Gerade eben: Kann dir vielleicht mit 2 Nord Karten weiterhelfen, wird aber eher kurzfristig. Vielen Dank! habe bereits Karten erhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts