paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 Was für eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Merdaaa der muss trin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich find's Grad surreal wie sehr ich gegen Lazio mitfiebere -normal Fluch ich bei Gegentore im olympico Nazio Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Bissl zu weit der Pass, schade. Aber wieder eine tolle Aktion, die biegen wir heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Zumindest der Defensive von Lazio steht der Stift… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich mach jetzt Mal den Colli und befürchte demnächst das 2. Tor von Lazio aus einem Konter heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich find's Grad surreal wie sehr ich gegen Lazio mitfiebere -normal Fluch ich bei Gegentore im olympico Sag gscheiter wer das nächste Türl macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Nazio Fan? Nein Lazio ligrue zwinkinho schrieb Gerade eben: Zumindest der Defensive von Lazio steht der Stift… Mir steht auch Grad was aber vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Solche Abseits passieren, wennst die Hose voll hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Sag gscheiter wer das nächste Türl macht Weltweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2022 Wann kommt endlich der kitschige EL Awaysieg? Bitte heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Ajeti wirkt gerade sehr erfolgreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich mach jetzt Mal den Colli und befürchte demnächst das 2. Tor von Lazio aus einem Konter heraus. offensiv hat lazio noch immer eine klasse 1 fehler und es klingelt daher den ball am besten immer in lazios hälfte halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich mach jetzt Mal den Colli und befürchte demnächst das 2. Tor von Lazio aus einem Konter heraus. Kein Beistrich macht noch keinen Collie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich mach jetzt Mal den Colli und befürchte demnächst das 2. Tor von Lazio aus einem Konter heraus. Und immer wieder muss man dagegen halten: zum Glück sind unsere Spieler nicht solche negativen Mimoserln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts