katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wieder einmal wird eine Auswärtsniederlage in Ried einem Trainer den Job kosten. FF kann sich ja mit Canadi nächste Woche beim AMS treffen. Selbes Schicksal verbindet. Sollte wider erwarten gewonnen werden: bei der Essenspause auf der Heimfahrt den Ferdl als erstes Aussteigen lassen, Tür zu und schnell weg. Vielleicht kapiert er ja dann das er und Rapid nix mehr wird. Wurscht, ob er es kapiert oder nicht. Der Zug bzw. Bus ist für ihn dann bereits abgefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Oktober 2022 Es sind "nur" noch 7 Spiele bis zur Winterpause. Dann ist dieses sportliche Scheissjahr endlich vorbei. Mein Tipp ist ein X in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Bin noch so sauer über die gestrige Unleistung, das mir das Ried-Match dezent wurscht ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 In Ried haben wir schon oft Verloren wenn man in Form war und alles Ruhig hinter den Kulissen war Keine Ahnung warum wir da Gewinnen sollen Vielleicht mal wieder mit neuer Startelf neuen System und Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Letzten 10 Saisonen (davon Ried 7 Saisonen in der BL), Auswärtsspiele in Ried: 5 Siege (zuletzt 2015), 1 Unentschieden, 6 Niederlagen (davon 5 in den letzten 6 Spielen) - Ohhh, das wird ein Fußballfest. bearbeitet 10. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2022 oestl schrieb vor 6 Stunden: Es muß weiter gehen: Hedl Koscelnik Querfeld Hofmann Auer Sattlberger Bajic Kühn Greil Grüll Burgstaller mit dem magischen Mittelfelddreieck Pejic - Kerschbaum - Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw88 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2022 Die Vorfreude ist grenzenlos.... Es wird die richtige Einstimmung für das nächste Heimspiel... Auswärts in Ried und dann daheim gegeben Hartberg...Was soll da schon passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) gw88 schrieb vor 3 Minuten: Die Vorfreude ist grenzenlos.... Es wird die richtige Einstimmung für das nächste Heimspiel... Auswärts in Ried und dann daheim gegeben Hartberg...Was soll da schon passieren? Tirol (Cup, auswärts) am 18. (Dienstag) is noch zwischen den beiden Spielen. Und Hartberg (Samstag, 22.10.) ebenso. Holla die Waldfee. bearbeitet 10. Oktober 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw88 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurt am 22. (Samstag) is noch zwischen den beiden Spielen. Und Tirol (auswärts) im Cup am 18. ebenso. Holla die Waldfee. Aja, ich freu mich einfach schon so auf das Hartberg Spiel, da hab ich gleich auf Klagenfurt vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2022 gw88 schrieb Gerade eben: Aja, ich freu mich einfach schon so auf das Hartberg Spiel, da hab ich gleich auf Klagenfurt vergessen Wer nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw88 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Wer nicht?! Aber es is echt a Wahnsinn im Moment. Es gab Zeiten, da hat man sich wirklich schon am Montag auf das nächste Heimspiel gefreut... Jetzt braucht ma mal a Woche um sich halbwegs wieder motivieren zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2022 Sind wir für solche Spiele schon gefestigt genug? wer spielt am Flügel: wieder Zimmermann oder vielleicht mal wimmer? wird diese Wochen im Training wieder viel gelacht, oder mal doch nicht? wird der Spielplan (😂) gleich wieder am Anfang zerstört, weils vielleicht regnet oder die UV-Strahlung zu hoch ist? werden die Spieler die 1. HZ verpennen weils eh nur um 3punkte geht? zu viele Fragen um für mich eine Prognose abzugeben in ferdl i trust 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2022 Spielen wir diesmal mit einer Taktik? Oder FF style. Schau ma moin,dann segn ma scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Interessiert mich nicht, bis kein neuer Stuff da ist, is mir alles Wurst. Einfach nur peinlich was dieser Verein zur Zeit fabriziert. Barisic und Feldhofer raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts