pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Oktober 2022 Nachdem FAC und SKN beide daheim nur x gespielt haben, können wir die S. morgen überholen, den FAC im Falle eines Sieges und noch einem nW Sonntag detto. Also um so mehr Auftrag Heimsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2022 Lt. heutiger Krone steht Malicsek vor dem Comeback, Ristanic hats schlimm erwischt, Rachenentzündung und Pfeiffersches Drüsenfieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Mali schon wieder auf der Bank. 😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176484/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Mohren-Dornbirn-1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Start 11 mit Krienzer, Schmidt und Tranziska spannend. So könnte es aussehen. Haas Zwie Schöller Puchegger Ebner Vorsager Galle Rasner Schmidt Krienzer Tranziska Die erste elf liest sich mal gut. Beim Gegner kenne ich keinen einzigen Spieler im Kader, ich muss noch in der Liga ankommen. Bin heute zeitgleich arbeiten, drücke aber aus der Ferne die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Start 11 mit Krienzer, Schmidt und Tranziska spannend. So könnte es aussehen. Haas Zwie Schöller Puchegger Ebner Vorsager Galle Rasner Schmidt Krienzer Tranziska Die erste elf liest sich mal gut. Beim Gegner kenne ich keinen einzigen Spieler im Kader, ich muss noch in der Liga ankommen. Bin heute zeitgleich arbeiten, drücke aber aus der Ferne die Daumen. Pippo wird imho am Flugel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2022 Wo wird das Spiel gezeigt? Ich find's weder auf Laola noch in der ORF Tvthek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Wo wird das Spiel gezeigt? Ich find's weder auf Laola noch in der ORF Tvthek. Laola fix - geh in Live, von dort kannst den Stream öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2022 Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten: Laola fix - geh in Live, von dort kannst den Stream öffnen Da hab ich ausschließlich Ticker für Tennis, Bundesliga, NHL und PL Ha, jetzt hab ichs, das ist nur ganz komisch geordnet und man muß weit runter scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Da hab ich ausschließlich Ticker für Tennis, Bundesliga, NHL und PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Puh, da hat sich Schöller ordentlich abkochen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Wirkt Willi eigentlich nur auf mich schon seit Wochen völlig lustlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2022 Den muss er machen, der Tranziska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2022 Naja. Leichtes Übergewicht, eine Großchance, insgesamt aber deutlich zu wenig. Ich hätte mir heute eine stärkere Reaktion erwartet, nach der ungerechten Niederlage in Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Ist bis jetzt viel zu wenig. Keiner traut sich was zu. Da muss in der 2. Halbzeit mehr kommen. Ein Punkt ist heute eindeutig zu wenig. Wir haben drei Stürmer am Feld aber von allen dreien kommt eigentlich nicht viel. Und das schlimmste. Es schießt keiner flach. Bei den Bedingungen muss man flach schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts