pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 vs. 12. Runde, Sa,15.10.22 14:30 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt, Hameter nie wieder erwünscht, danke nein. Ok, der Frust ist noch sehr intensiv, sehr, sehr ärgerlich, was uns diese Pfeife heute eingebrockt hat. Skandalös, unfassbar. Die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch die Meisterschaft ist nicht beendet. Ich hoffe, dass Ristanic, Gattermayer und Krienzer einsatzfähig sein werden, Badji wird gesperrt fehlen und der Trainer auf der Tribüne sitzen. Ich bitte trotzdem um Aufstellungen, auch wenn es noch einige offene Personalien gibt. Ebner bitte nie wieder auf dieser Position, der gehört ins Zentrum, Lukacevic wünsche ich mir auch zurück, obwohl Puchegger ebenfalls LV spielen könnte. Wir werden sehen, was der gesperrte Trainer sich einfallen lässt, um gegen einen bis vor kurzem überraschend stark performenden Klub einen Sieg einzufahren, zuletzt habens allerdings ein 2:5 daheim gegen BW kassiert. Oisdann, Mund abputzen, weiter geht's..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Lukacevic wünsche ich mir auch zurück Und wenn das nicht geht, dann halt wieder Zwie auf Lv und Buchta Rv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2022 https://flyeralarmadmira.at/wacki-mitglieder-erhalten-gegen-fc-dornbirn-zwei-freikarten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Haas Buchta Zwierschitz Schöller Puchegger Gallé Willi Rasner Gattermayer Pipo Krienzer Badji ist gesperrt, fraglich sind die zuletzt angeschlagenen Gattermayer, Ristanic, Wagner, Krienzer und Lukacevic. Hoffen wir, dass der eine oder andere fit wird und kein neuer verletzt dazugekommen ist. Jenciragic, Araz, Keckeisen, Ebner, Nikolov, Wagner, Ristanic, Tranziska, Kostic wären Kandidaten für die Bank oder alternativ für die Startaufstellung, dann gäbe es noch Puczka, Stevanovic und Ajanovic. 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Puchegger als Außenpracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 halbe südfront schrieb vor 55 Minuten: Puchegger als Außenpracker? Yes, sir. Hat er schon gespielt, warum nicht wieder? https://flyeralarmadmira.at/home/#videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Wenn die Blau Weißen aus Linz den Dornbirnen 5 Goal einschenken, dann sollte es jetzt zu einem relativ lockeren 2:0 oder 3:0 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Blau Weißen aus Linz den Dornbirnen 5 Goal einschenken, dann sollte es jetzt zu einem relativ lockeren 2:0 oder 3:0 reichen. Wir und zu null? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Wir und zu null? Es gibt immer ein erstes Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Pedasdorfa schrieb vor 14 Stunden: Es gibt immer ein erstes Mal Immerhin zweimal haben wir es schon geschafft in der Saison, sogar zweimal in Serie, gegen SKN und Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden: Yes, sir. Hat er schon gespielt, warum nicht wieder? https://flyeralarmadmira.at/home/#videos Weil er als Abwehrchef im Zentrum viel zu wertvoll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir haben einfach ein riesiges Problem auf der LV-Position, jetzt wo Lukacevic verletzt ist noch mehr. Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt aber sowohl Pavic als auch Spasic wären vertragsfrei. bearbeitet 14. Oktober 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben einfach ein riesiges Problem auf der LV-Position, jetzt wo Lukacevic verletzt ist noch mehr. Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt aber sowohl Pavic als auch Spasic wären vertragsfrei. Beide wären Optionen, beide sind in Wahrheit nicht schlechter oder besser als Lukacevic. Wart' ma bis Winter ab und holen den beide, lassen Lukacevic um ein bissl Geld gehen und gut ist's. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-dornbirn/ Haas Buchta Puchegger Schöller Zwierschitz Pipo Rasner Vorsager Wagner Tranziska Krienzer Haas, Araz, Ebner, Keckeisen, Gallé, Nikolov, Kostic Immer noch 4:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Beide wären Optionen, beide sind in Wahrheit nicht schlechter oder besser als Lukacevic. Wart' ma bis Winter ab und holen den beide, lassen Lukacevic um ein bissl Geld gehen und gut ist's. Vor allem sind beide mehr als tauglich für die zweite Liga. Ging eher darum dass bei beiden der Abgang einen fahlen Beigeschmack hinterlassen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Vor allem sind beide mehr als tauglich für die zweite Liga. Ging eher darum dass bei beiden der Abgang einen fahlen Beigeschmack hinterlassen hat. Ja, ich erinnere mich eh. Aber das ist erstens schon ein Zeitl her, zweitens sind die agierenden Personen jetzt andere und eigentlich erstens, aber jetzt halt drittens wären sie Verstärkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts