FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png    vs.    z6444_150x150_2022.png

 

  • 12. Runde, Sa,15.10.22 14:30
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt, Hameter nie wieder erwünscht, danke nein.

Ok, der Frust ist noch sehr intensiv, sehr, sehr ärgerlich, was uns diese Pfeife heute eingebrockt hat. Skandalös, unfassbar. Die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch die Meisterschaft ist nicht beendet. Ich hoffe, dass Ristanic, Gattermayer und Krienzer einsatzfähig sein werden, Badji wird gesperrt fehlen und der Trainer auf der Tribüne sitzen. Ich bitte trotzdem um Aufstellungen, auch wenn es noch einige offene Personalien gibt. Ebner bitte nie wieder auf dieser Position, der gehört ins Zentrum, Lukacevic wünsche ich mir auch zurück, obwohl Puchegger ebenfalls LV spielen könnte. Wir werden sehen, was der gesperrte Trainer sich einfallen lässt, um gegen einen bis vor kurzem überraschend stark performenden Klub einen Sieg einzufahren, zuletzt habens allerdings ein  2:5 daheim gegen BW kassiert. Oisdann, Mund abputzen, weiter geht's.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Haas

Buchta    Zwierschitz   Schöller   Puchegger

Gallé        Willi     Rasner     Gattermayer

Pipo     Krienzer   

Badji ist gesperrt, fraglich sind die zuletzt angeschlagenen Gattermayer, Ristanic, Wagner, Krienzer und Lukacevic. Hoffen wir, dass der eine oder andere fit wird und kein neuer verletzt dazugekommen ist.

Jenciragic, Araz, Keckeisen, Ebner, Nikolov, Wagner, Ristanic, Tranziska, Kostic wären Kandidaten für die Bank oder alternativ für die Startaufstellung, dann gäbe es noch Puczka, Stevanovic und Ajanovic.

4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben einfach ein riesiges Problem auf der LV-Position, jetzt wo Lukacevic verletzt ist noch mehr. Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt aber sowohl Pavic als auch Spasic wären vertragsfrei.

Beide wären Optionen, beide sind in Wahrheit nicht schlechter oder besser als Lukacevic. Wart' ma bis Winter ab und holen den beide, lassen Lukacevic um ein bissl Geld gehen und gut ist's.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-dornbirn/

Haas

Buchta     Puchegger    Schöller   Zwierschitz

    Pipo   Rasner     Vorsager     Wagner  

       Tranziska     Krienzer

Haas, Araz, Ebner, Keckeisen, Gallé, Nikolov, Kostic

Immer noch 4:2. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Beide wären Optionen, beide sind in Wahrheit nicht schlechter oder besser als Lukacevic. Wart' ma bis Winter ab und holen den beide, lassen Lukacevic um ein bissl Geld gehen und gut ist's.

Vor allem sind beide mehr als tauglich für die zweite Liga. Ging eher darum dass bei beiden der Abgang einen fahlen Beigeschmack hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem sind beide mehr als tauglich für die zweite Liga. Ging eher darum dass bei beiden der Abgang einen fahlen Beigeschmack hinterlassen hat.

Ja, ich erinnere mich eh. Aber das ist erstens schon ein Zeitl her, zweitens sind die agierenden Personen jetzt andere und eigentlich erstens, aber jetzt halt drittens wären sie Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.