SKN St.Pölten - GAK 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Kann eigentlich kaum gut gehen, wenn man vorm Spiel drüber diskutiert wie viel besser man als der Gegner ist und welche Schwächen dieser hat

die Ansichten vom Grazer Wolf sind aber wenigstens „neutral“, der hält ja zu beiden Teams

Tempo/Dynamik/Spritzigkeit seh ich wie gesagt uns im Vorteil, im defensiven Mittelfeld nur Conte zu haben und sonst lauter Offensivmänner wie Monzialo, Barlov und co die hinten aushelfen könnt aber gegen das kompakte Mittelfeld vom GAK nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

Das Interessante am heutigen Spiel ist, dass eigentlich beide Mannschaften einen Sieg brauchen um vorne Anschluss zu halten.

Aufstellung raten ist aktuell schwerer denn je, aber ich probier es mal.

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte
Monzialo - Barlov - Llanez
Montnor - Silue

Zum Spiel schickt die Bundesliga mit Gerhard Grobelnik übrigens einen ihrer erfahrensten Schiris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb am 9.10.2022 um 21:01 :

Ich würde gerne mal Silue und Hartwig zusammen sehen oder glaubst du die Zwei passen nicht zusammen von der Spielanlage her?

Gabs eh schon ab und zu, mal mehr mal weniger erfolgreich. Vorne gibts eh fast jeden Spieltag Veränderungen und einen Joker der heraussticht. Schade find ich dass der Schurl sich verletzt hat, der hat mit Silue find ich sehr gut harmoniert

Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

mit Messerer und Wisak gäbe es schon zwei mögliche Kandidaten

Vorbericht zum morgigen Spiel
www.skn-stpoelten.at/verfolgerduell-mit-dem-grazer-ak

gäbs, aber die Änderung hat uns halt wieder auf die Siegerstraße gebracht, das wird man wohl nicht wieder umstellen. Tippe mal stark drauf man wird mit der Elf von der 2. HZ in Steyr auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

kann eh sein dass er wieder fit ist

Wäre gut. Die ganze Geschichte mit Davies ist ohnehin sehr komisch. Lange Zeit wird er gar nicht berücksichtigt mit der Begründung, dass er nicht wirklich ins System passt. Dann rutscht er direkt wieder in die Startelf und ist auf Anhieb einer der besten Spieler und plötzlich ist er wieder weg vom Fenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre gut. Die ganze Geschichte mit Davies ist ohnehin sehr komisch. Lange Zeit wird er gar nicht berücksichtigt mit der Begründung, dass er nicht wirklich ins System passt. Dann rutscht er direkt wieder in die Startelf und ist auf Anhieb einer der besten Spieler und plötzlich ist er wieder weg vom Fenster. 

Zuletzt dürfte er aber wirklich aus dem Kader gefallen sein weil er nicht matchfit war. Über die Geschichte ist jetzt wohl endlich Gras drüber gewachsen

beim GAK fällt der Stamm LV Rosenberger aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

 

Das Interessante am heutigen Spiel ist, dass eigentlich beide Mannschaften einen Sieg brauchen um vorne Anschluss zu halten.

Zum Spiel schickt die Bundesliga mit Gerhard Grobelnik übrigens einen ihrer erfahrensten Schiris. 

Ein X reicht wohl beiden nicht aus - da geb' ich Dir recht.

Den Bundesliga-Schiri werden wir eh brauchen - ich glaub, dass es heute heiß hergehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir spannendes Duell auf Augenhöhe zwischen zwei Teams die auf das spielerische setzen und nicht mauern. Von dem her denke ich auch dass wir uns da etwas leichter tun als gegen defensive Team wie den Fac. Vom Potential des Kaders würde ich auch leichte Vorteile bei uns sehen nur müssen die Burschen ihr Können jetzt endlich auch mal daheim auf den Platz bringen. Grad gegen den Gak wird das dringend nötig sein weil Liendl gehört für mich definitiv zum besten was diese Liga zu bieten hat. Um jemand mit diesen Qualitäten beneide ich den Gak echt weil mit einem solchen Denker und Lenker wären wir meiner Meinung nach klarer Titelfavorit  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.