lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Eiertor aus dem Nichts, und Maric muss den haben. Das muss man aber noch drehen, mit der Offensive. Lang haut die Top-Chance einfach irgendwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Sorry aber ich finde Saurer passt null in diese Mannschaft... Keine Ballsicherheit, spielerisch beschränkt und stoppt jeden Angriff ab.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Oktober 2022 Maric-Assist zur Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Fuseini kann mit seiner Geschwindigkeit wirklich jeden Gegner wehtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Schaut so aus, als ob wir mal wieder völlig unnötigst Punkte herschenken, gegen so richtig asoziale, unsportliche Gegner noch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2022 Ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Vienna hat da heute auch ihre Fan-Elite geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Was für ein Drecksspiel, und dann verlierst durch ein richtiges Zufalls-Eiertor gegen einen Gegner, der genau gar nix draufhat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Einem schwachen Gegner Punkte geschenkt.. Angriffe leider nie konsequent fertig gespielt. Vienna aber irgendwas - deren Spiel war ein reines Zufallsprodukt - eins der wenigen hat dann aber leider zu einem Tor geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Lang hätte das Spiel alleine drehen können, aber mit so peinlichen Abschlüssen natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Lang hätte das Spiel alleine drehen können, aber mit so peinlichen Abschlüssen natürlich nicht. Lang…bin kein Fan. Problem Nr1 bei ihm. Die Einstellung… Außerdem viel zu geringer Output, bei dem Standing, das er sich selbst gern geben würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Lang hätte das Spiel alleine drehen können, aber mit so peinlichen Abschlüssen natürlich nicht. wirkt dazu ein bissl überheblich in seinen letzten Auftritten für die Zweier... keine gute Kombination... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Lang…bin kein Fan. Problem Nr1 bei ihm. Die Einstellung… Außerdem viel zu geringer Output, bei dem Standing, das er sich selbst gern geben würde. Seh ich genauso, die letzten Wochen war das gar nix. Sollte sich in Sachen Einstellung vlt mal was bei Toth abschauen, der gibt immer Vollgas, und da siehst du kein lamentieren und keine pseudo-coolen lässigen Aktionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Vuibrett schrieb am 9.10.2022 um 13:03 : Lang…bin kein Fan. Problem Nr1 bei ihm. Die Einstellung… Außerdem viel zu geringer Output, bei dem Standing, das er sich selbst gern geben würde. Ich sehe das ganz gegenteilig: Lang hatte in den 2er-Spielen, die ich sah, immer sehr viel gekurbelt, also Einstellung hat gepasst (vielleicht wurde er auch deswegen von CI oft nach oben gezogen). Dass er zuletzt sehr viele Torchancen verjuxt hat, ist vielleicht die Folge seiner vielen langen Wege. Ob er es bei uns nach oben schafft, weiß ich nicht, für einige andere BuLi-Klubs könnte er schon bald zumindest Kaderverstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 sanktpetri schrieb vor 24 Minuten: Ich sehe das ganz gegenteilig: Lang hatte in den 2er-Spielen, die ich sah, immer sehr viel gekurbelt, also Einstellung hat gepasst (vielleicht wurde er auch deswegen von CI oft nach oben gezogen). Dass er zuletzt sehr viele Torchancen verjuxt hat, ist vielleicht die Folge seiner vielen langen Wege. Ob er es bei uns nach oben schafft, weiß ich nicht, für einige andere BuLi-Klubs könnte er schon bald zumindest Kaderverstärkung sein. Das dürfte dann aber schon ein wenig her sein. Eine wirkliche Option war er ja zuletzt nicht mehr. Eh klar, sind alle wieder fit und so. Ich seh das, ganz ähnlich wie bei Weinberger vor 10 Jahren ca. Wenn so einen Spieler einsetzen musst, hast ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts