11. Runde: SK Sturm Graz II - First Vienna FC

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Lang hätte das Spiel alleine drehen können, aber mit so peinlichen Abschlüssen natürlich nicht.

Lang…bin kein Fan.

Problem Nr1 bei ihm. Die Einstellung…

Außerdem viel zu geringer Output, bei dem Standing, das er sich selbst gern geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Lang hätte das Spiel alleine drehen können, aber mit so peinlichen Abschlüssen natürlich nicht.

wirkt dazu ein bissl überheblich in seinen letzten Auftritten für die Zweier... keine gute Kombination...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 33 Minuten:

Lang…bin kein Fan.

Außerdem viel zu geringer Output, bei dem Standing, das er sich selbst gern geben würde.

Seh ich genauso, die letzten Wochen war das gar nix. Sollte sich in Sachen Einstellung vlt mal was bei Toth abschauen, der gibt immer Vollgas, und da siehst du kein lamentieren und keine pseudo-coolen lässigen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb am 9.10.2022 um 13:03 :

Lang…bin kein Fan.

Ich sehe das ganz gegenteilig: Lang hatte in den 2er-Spielen, die ich sah, immer sehr viel gekurbelt, also Einstellung hat gepasst (vielleicht wurde er auch deswegen von CI oft nach oben gezogen). Dass er zuletzt sehr viele Torchancen verjuxt hat, ist vielleicht die Folge seiner vielen langen Wege. Ob er es bei uns nach oben schafft, weiß ich nicht, für einige andere BuLi-Klubs könnte er schon bald zumindest Kaderverstärkung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 24 Minuten:

Ich sehe das ganz gegenteilig: Lang hatte in den 2er-Spielen, die ich sah, immer sehr viel gekurbelt, also Einstellung hat gepasst (vielleicht wurde er auch deswegen von CI oft nach oben gezogen). Dass er zuletzt sehr viele Torchancen verjuxt hat, ist vielleicht die Folge seiner vielen langen Wege. Ob er es bei uns nach oben schafft, weiß ich nicht, für einige andere BuLi-Klubs könnte er schon bald zumindest Kaderverstärkung sein. 

Das dürfte dann aber schon ein wenig her sein. Eine wirkliche Option war er ja zuletzt nicht mehr. Eh klar, sind alle wieder fit und so.

Ich seh das, ganz ähnlich wie bei Weinberger vor 10 Jahren ca. Wenn so einen Spieler einsetzen musst, hast ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag