Jump to content
Adversus

KSV 1919 - SK Rapid Wien II

31 posts in this topic

Recommended Posts

Bereits am Freitag geht es für die Amas weiter mit dem nächsten steirischen Verein. Man trifft auswärts auf den Tabellenletzten Kapfenberg. Für beide Mannschaften setzte es in der letzten Runde eine Niederlage, während Kapfenberg unglücklich durch ein Eigentor gegen die Vienna verlor, mussten sich die Amas daheim Lafnitz klar geschlagen geben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Sokcevic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Miskovic bzw. Dijakovic

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287673/livestream

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich haue es direkt in diesen Thread nochmals rein @pedro, was konkret ist nun mit dem Neuzugang Etienne Tare ? Bisher stand der kein einziges Mal im Kader, obwohl bei der Meldung zu seiner Verpflichtung es damals hieß, er würde noch am selben Tag ins Training einsteigen und das war am 11. August.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Geht bei euch auch kein fullscreen?

Am Handy hatte ich alle möglichen Probleme (ging nur hochformat, stoppte dauernd...) 

Am Laptop geht's jetzt zum Glück... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bajlicz und tepecik absolut Lichtblicke. Unsere IV gefallt mir erneut kaum. Auch im Aufbau schwach.

Binder war wohl ne Eintagsfliege , der benimmt keinen Fuß mehr auf den Boden, komplett unsichtbar von spiel zu spiel 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...