Suremo Superkicker Geschrieben 19. März 2023 Meine Mannschaft zerfällt die Woche Gesundheitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. März 2023 hui, das war ein sonntag. nachdem es am samstag noch 7-3 für die bonitos gestanden ist hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich das ganze nochmal drehe. wer braucht schon haliburton oder durant, wenn waiver-pickup wiseman auf einmal dd am laufenden band abliefert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. März 2023 Ich führ gemütlich 7:3 und dann Sengun fouled out und Jrue Holiday mit einer peinlichen 0 Rebound Vorstellung (averaget 5, sein vl. 1. Spiel überhaupt die Saison ohne Rebounds). Dass mehrere unter 40% FG hatten gestern, hat auch ned geholfen. Jetzt ist ma der Rest wuascht, Saisonergebnis ein Flop für die Möglichkeiten, die das Team hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2023 Bane schrieb vor 14 Stunden: hui, das war ein sonntag. nachdem es am samstag noch 7-3 für die bonitos gestanden ist hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich das ganze nochmal drehe. wer braucht schon haliburton oder durant, wenn waiver-pickup wiseman auf einmal dd am laufenden band abliefert? nettes händchen, muss man so sagen. mit durant und haliburton im krankenstand eine playoff runde zu überstehen ist echt stark. wood ist wieder ein veggie geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 23. März 2023 Harden 2/14 und Out Paul George 2-3 Wochen Out. Allen am Montag auf IL 14 REB und DD liegen gelassen. Was für ein grandioses Semi-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. März 2023 zu sagen, dass es beim @PAT87 und mir knapp zugeht, würd dem ganzen nicht mal annähernd gerecht werden. wie eh schon die ganze saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. März 2023 Wer holt jetzt Jokic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2023 Kante schrieb vor 23 Minuten: Wer holt jetzt Jokic? ich würde echt ungern meine weiße weste an moves beschmutzen wollen. wenn sich die finalisten, wer auch immer das sein mag, sich darauf einigen jokic nicht zu holen, lass ich meine finger von jokic. jokic würde ich benchen. jokic stanzen - @Joga Bonito ist der vlade divac unserer liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 4 Minuten: ich würde echt ungern meine weiße weste an moves beschmutzen wollen. wenn sich die finalisten, wer auch immer das sein mag, sich darauf einigen jokic nicht zu holen, lass ich meine finger von jokic. jokic würde ich benchen. jokic stanzen - @Joga Bonito ist der vlade divac unserer liga. grade gesehn natürlich ein fehler, da ich niemanden stanzen musste. (beal ist IL) wollte den nur auf die bank verschieben, damit Eubanks, den ich vorhin geholt hab, aufgestellt ist weiß ned ob der Liga Admin dass ändern kann wieder bearbeitet 26. März 2023 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten: grade gesehn natürlich ein fehler, da ich niemanden stanzen musste. (beal ist IL) wollte den nur auf die bank verschieben jokic bearbeitet 26. März 2023 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 21 Minuten: ich würde echt ungern meine weiße weste an moves beschmutzen wollen. wenn sich die finalisten, wer auch immer das sein mag, sich darauf einigen jokic nicht zu holen, lass ich meine finger von jokic. jokic würde ich benchen. jokic stanzen - @Joga Bonito ist der vlade divac unserer liga. Wie mach ma das jetzt aber wirklich? Ich bin die Nummer 2 nach dir. Ins Finale werd ich eher nicht einziehen wie es aussieht, mein Team zerfällt ziemlich. bearbeitet 26. März 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März 2023 PAT87 schrieb vor 2 Minuten: Wie mach ma das jetzt aber wirklich? Ich bin die Nummer 2 nach dir. na also wenn man mich fragt, kann es da keine 2 Meinungen geben, dass der bei keinem in den Finals zu suchen hat. Wie gesagt, war ja keine nette Geste (mMn alles andere als nett, so einen Einfluss zu nehmen), sondern eine dumme App, die gleich nach einem Pickup mich gefragt hab, auf welcher Position ich Eubanks aufstellen will...no na als Center und ned auf der Bank. Versteh auch wirklich ned, wie ich, da ich davor schon Beal auf IL gepackt hab, irgendwen waiven konnte...bei meinen xxx Waives in den Jahren am Handy nie der Fall gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: na also wenn man mich fragt, kann es da keine 2 Meinungen geben, dass der bei keinem in den Finals zu suchen hat. Wie gesagt, war ja keine nette Geste (mMn alles andere als nett, so einen Einfluss zu nehmen), sondern eine dumme App, die gleich nach einem Pickup mich gefragt hab, auf welcher Position ich Eubanks aufstellen will...no na als Center und ned auf der Bank. Versteh auch wirklich ned, wie ich, da ich davor schon Beal auf IL gepackt hab, irgendwen waiven konnte...bei meinen xxx Waives in den Jahren am Handy nie der Fall gewesen. Ja, wie ich das gesehen hab, dachte ich auch, dass das nicht gewollt sein kann. Einigen wir uns alle, dass er wieder bei dir landet? Da müssten wir auf alle Fälle alle Leute taggen, damit dieser Thread von allen gelesen wird. bearbeitet 26. März 2023 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Es sieht bei mir tatsächlich nach finals aus. Unglaublich... nach einer recht biederen regular season im unbedeutenden mittelfeld ist jetzt alles möglich. Hell yeah die Verletzungen von harden und Co sind beim suremo natürlich zur denkbar ungünstigsten zeit gekommen. Ich bin sehr gespannt wer das zweite Finalticket bekommt, derzeit stehts unentschieden aber bane hat denke ich die besseren Karten. Wird noch ein nailbiter in der nacht. @jokic - das ist in der Tat schwierig... ich würde ihn nicht nehmen vom waiver wire, da lege ich mich fest. Sei aber natürlich jedem selbst freigestellt... theoretisch kanns ja auch sein, dass mehrere Manager die am letzten Spieltag vor dem ausscheiden in den playoffs stehen noch wilde trades machen und starspieler ohne sonntags-einsatz auf den wire entlassen. Sollte das so sein wärs natürlich leicht wettbewerbsverzerrend für die kommende woche aber man könnte die Gründe dafür sogar verstehen. Ist generell die Frage wie man damit umgeht... Gentlemens agreement für waffenstillstand oder Feuer frei? Dann wird der waiver-rang halt deutlich wichtiger. bearbeitet 26. März 2023 von vegetableman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) vegetableman schrieb vor 1 Stunde: Es sieht bei mir tatsächlich nach finals aus. Unglaublich... nach einer recht biederen regular season im unbedeutenden mittelfeld ist jetzt alles möglich. Hell yeah die Verletzungen von harden und Co sind beim suremo natürlich zur denkbar ungünstigsten zeit gekommen. Ich bin sehr gespannt wer das zweite Finalticket bekommt, derzeit stehts unentschieden aber bane hat denke ich die besseren Karten. Wird noch ein nailbiter in der nacht. @jokic - das ist in der Tat schwierig... ich würde ihn nicht nehmen vom waiver wire, da lege ich mich fest. Sei aber natürlich jedem selbst freigestellt... theoretisch kanns ja auch sein, dass mehrere Manager die am letzten Spieltag vor dem ausscheiden in den playoffs stehen noch wilde trades machen und starspieler ohne sonntags-einsatz auf den wire entlassen. Sollte das so sein wärs natürlich leicht wettbewerbsverzerrend für die kommende woche aber man könnte die Gründe dafür sogar verstehen. Ist generell die Frage wie man damit umgeht... Gentlemens agreement für waffenstillstand oder Feuer frei? Dann wird der waiver-rang halt deutlich wichtiger. gibt wilde trades am ende einer woche, die nachvollziehbar sind und welche, die klare fehler sind ich kann ja einen kessler oder ivey traden...aber kein schwein waivet den #1 nba fantasy player of the season...außer ich anscheinend PS: das Duell um Platz 5 ist übrigens auch mega spannend seit Tagen bearbeitet 26. März 2023 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts