Recommended Posts

Superkicker
Bane schrieb vor 2 Minuten:

6 cats noch offen, 5:5 stehts und nachdem der @PAT87 in den ersten beiden duellen schon genug gebrunzt hat, erwart ich mir ein 7:3. :davinci:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich drück dir ja die Daumen, ich würd gerne als 1er in die Playoffs gehen damit ich den Bonitos aus dem Weg gehe sollten die es schaffen. Mir reicht ja ein Platz 3, Saison hat schlecht begonnen, war kurzfristig erster. das Team ist für die Championship  nicht stabil/Verletzungs Frei genug, mehr ist momentan eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suremo schrieb vor einer Stunde:

Ich drück dir ja die Daumen, ich würd gerne als 1er in die Playoffs gehen damit ich den Bonitos aus dem Weg gehe sollten die es schaffen. Mir reicht ja ein Platz 3, Saison hat schlecht begonnen, war kurzfristig erster. das Team ist für die Championship  nicht stabil/Verletzungs Frei genug, mehr ist momentan eher unrealistisch.

Brauchst keine Angst haben. Würd mich sehr stark wundern, wenn ich dich noch abfange. Du bist in deinem Duell in den meisten Kategorien klar vorne.

Bane schrieb vor einer Stunde:

6 cats noch offen, 5:5 stehts und nachdem der @PAT87 in den ersten beiden duellen schon genug gebrunzt hat, erwart ich mir ein 7:3. :davinci:

so lang es kein 1:9 wird, passt es für mich. :D dein 3. Platz ist eigentlich auch recht einzementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 17 Stunden:

:fuckthat:Ein Punkt!

..und natürlich wieder mal ein 5:5.

War aber egal im Endeffekt.

@Trujillo ziemlich verpokert hast du dich : /

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:Ein Punkt!

..und natürlich wieder mal ein 5:5.

War aber egal im Endeffekt.

egal wars, aber der eine punkt hätte nicht passender sein können. :lol:

Joga Bonito schrieb vor 16 Stunden:

dass ich sowas nach den letzten Jahren hören darf :ears:

das hörst von mir auch. der schwächelnde @Trujillo wär mir als 6th seed um einiges lieber gewesen. haliburton ist für den montag schon mal raus also kann ich die assists gleich abschreiben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 33 Minuten:

egal wars, aber der eine punkt hätte nicht passender sein können. :lol:

das hörst von mir auch. der schwächelnde @Trujillo wär mir als 6th seed um einiges lieber gewesen. haliburton ist für den montag schon mal raus also kann ich die assists gleich abschreiben. :fuckthat:

Bei mir Ivey out & Kyrie zweifelhaft...mir werden heut also auch paar Assits fehlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mein Team so in der letzten Runde die völlig egal ist.

"Wie wärs wenn wir alle Fitt werden unglaublich hoch gewinnen und dem Trainer zeigen was möglich gewesen wäre LEL"

Esst euer Gemüse ihr :fluchen:

GZ an alle die weitergekommen sind und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

das nennt man karma keine moves zu machen. :fuckthat: also in dieser woche hätte es eh nichts gebracht, sondern eher schon davor. ich hätte nicht damit gerechnet die playoffs noch zu verpassen. 

mission loser playoff rekordmeister wird somit wieder versucht auszubauen. :D 

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

GZ an alle die weitergekommen sind und viel Glück

dem kann ich mich bloß anschließen. offen ist alles meiner meinung nach. 

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Mein Team so in der letzten Runde die völlig egal ist.

"Wie wärs wenn wir alle Fitt werden unglaublich hoch gewinnen und dem Trainer zeigen was möglich gewesen wäre LEL"

ich hoff auf eine revanche in den loser playoffs. :baseballschlaeger: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Postseason ticket gesichert, minimalziel erreicht. Jetzt ein fetter matchup Vorteil in der ersten Runde gegen kante. Es schaut gut aus. Und die playoff-veggies sind zurück :D giannis direkt von der INJ list 2x back to back über 30 pts, j-dub und giddey von den thunder spielen wie junge Götter und die anderen sind durch schiere Quantität an Spielen einfach gut :lol: passt soweit. 

Favorit für mich aktuell die applebees, die machen als aktuelles top Team sogar in der Spielereien Zeit schlaue trades (tyus Jones, quickley) und schauen für mich derzeit am stärksten aus. Aber schauma mal. Die saison war recht knapp wer weiß was noch alles geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vegetableman schrieb vor 13 Stunden:

Favorit für mich aktuell die applebees,

Das ist ja echt liebt, aber da seh ich mich überhaupt nicht.

Die Saison lief in der zweiten hälfte nur so gut wegen der Verletzungen der anderen Teams und ich hatte einige Gegner aus der unteren Tabellenhälfte 3 mal.

Momentane Prediction (Verletzungen oder Comebacks können jeden Tag etwas ändern)

Applebees vs Vegies

Celtics vs Panthers

Spiel um Platz 3:

Applebees vs Celtics

Championship:
Panthers vs Vegies

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb am 15.3.2023 um 07:49 :

Postseason ticket gesichert, minimalziel erreicht. Jetzt ein fetter matchup Vorteil in der ersten Runde gegen kante. Es schaut gut aus. Und die playoff-veggies sind zurück :D giannis direkt von der INJ list 2x back to back über 30 pts, j-dub und giddey von den thunder spielen wie junge Götter und die anderen sind durch schiere Quantität an Spielen einfach gut :lol: passt soweit. 

Favorit für mich aktuell die applebees, die machen als aktuelles top Team sogar in der Spielereien Zeit schlaue trades (tyus Jones, quickley) und schauen für mich derzeit am stärksten aus. Aber schauma mal. Die saison war recht knapp wer weiß was noch alles geht 

+Doncic kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag