Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 Trujillo schrieb am 11.2.2023 um 23:07 : 186 punkte mit bloß 7 spieler (26.5 ppg) im einsatz und trotzdem 1-9 hinten. wenigstens habe ich endlich meinen sonst so traditionellen jazz-spieler im team. mah, die aktuellen jazz wären prädestiniert dazu westy chucken zu lassen. let him cook. please let him cook. schon wieder Geschichte..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden: schon wieder Geschichte..... schön war die (spielfreie) zeit. die clippers sind mir lieber als bulls oder heat. ich wäre zufrieden wenn er das niveau aus zeiten im lakers jersey halten könnte. mit simmons und hayward habe ich schon genug sorgenkinder im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Februar 2023 Ich könnt mir selbst n Tritt verpassen...no na spielen 2 Top Spieler schon am Abend und hab ned aufgestellt.... Die Rebounds u.A könnten mir noch ne schöne Woche versauen...oder sie zumindest trüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2023 ich fall mal wieder durch den intelligenztest und lass meine leute spielen anstatt alle zu benchen. so wird aus einem potentiellen 10-0 ein 8-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) jetzt hat Lillard auch seine +70 Punkte in einem Spiel mit 13 Dreiern Hat trotzdem nicht gereicht, dass ich die 3er-Wertung gewinne. @Trujillowieso nutzt du die IL-Spots nicht? Willst du durch die Saison kommen ohne Moves? hast ja noch keinen einzigen gemacht. bearbeitet 27. Februar 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 die ganze zeit war ich gegen die panthers auf eine niederlage fixiert, bis auf gestern weil 6-4 führung, schlussendlich ist es doch eine niederlage geworden. PAT87 schrieb vor 22 Minuten: jetzt hat Lillard auch seine +70 Punkte in einem Spiel mit 13 Dreiern Hat trotzdem nicht gereicht, dass ich die 3er-Wertung gewinne. @Trujillowieso nutzt du die IL-Spots nicht? Willst du durch die Saison kommen ohne Moves? hast ja noch keinen einzigen gemacht. großartiger lillard. ich hatte kurz bedenken, dass er durch seine monster leistung dir die fg% auch noch holt. tatsächlich versuche ich es ohne moves zu schaffen. die playoffs sollten fix sein und falls ich in den playoffs jemanden brauche wird natürlich nachjustiert. aber ehrlich gesagt finde ich niemanden. vassell hätte mich gereizt, da waren jedoch die bonitos schneller. news bezüglich zion wären fein. ehrlich gesagt habe ich eh null hoffnung auf ein comeback. Joga Bonito schrieb vor 14 Stunden: Ich könnt mir selbst n Tritt verpassen...no na spielen 2 Top Spieler schon am Abend und hab ned aufgestellt.... Die Rebounds u.A könnten mir noch ne schöne Woche versauen...oder sie zumindest trüben. dass du noch an die playoffs hoffen kannst (und aktuell drinnen wärst) hätte ich nicht geglaubt. wird ein spannendes finish werden zwischen den veggies und dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Februar 2023 Hab diese Woche den Season-Rekord für die meisten Punkte, Rebounds & Assists geholt. Und hätt ich Depp aufgestellt, hätten mir Beal & Irving den All-Time Punkte Rekord in dieser Liga geholt...(1029 pkt. wären es gewesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Hab diese Woche den Season-Rekord für die meisten Punkte, Rebounds & Assists geholt. Und hätt ich Depp aufgestellt, hätten mir Beal & Irving den All-Time Punkte Rekord in dieser Liga geholt...(1029 pkt. wären es gewesen ) cheaten (2 wochen) zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 9 Stunden: großartiger lillard. ich hatte kurz bedenken, dass er durch seine monster leistung dir die fg% auch noch holt. Ein Dreier hätte auf den NBA-Rekord gefehlt. Unpackbare Leistung. Ich hab mir gerade das Video mit allen Punkten angesehen. Du hast das live mitverfolgt? Trujillo schrieb vor 9 Stunden: tatsächlich versuche ich es ohne moves zu schaffen. die playoffs sollten fix sein und falls ich in den playoffs jemanden brauche wird natürlich nachjustiert. aber ehrlich gesagt finde ich niemanden. vassell hätte mich gereizt, da waren jedoch die bonitos schneller. news bezüglich zion wären fein. ehrlich gesagt habe ich eh null hoffnung auf ein comeback. In die Playoffs einzuziehen, ohne einen einzigen Move zu machen, das wäre wirklich bemerkenswert. Hatte Zion und Simmons in meinem Team letzte Saison. Ging mir auch so mit Zion. Simmons ist völlig am Sand. bearbeitet 27. Februar 2023 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2023 PAT87 schrieb vor 14 Stunden: Ein Dreier hätte auf den NBA-Rekord gefehlt. Unpackbare Leistung. Ich hab mir gerade das Video mit allen Punkten angesehen. Du hast das live mitverfolgt? In die Playoffs einzuziehen, ohne einen einzigen Move zu machen, das wäre wirklich bemerkenswert. Hatte Zion und Simmons in meinem Team letzte Saison. Ging mir auch so mit Zion. Simmons ist völlig am Sand. nein habe ich nicht live verfolgt. ich sah nur die monster fg von 22/38 und hatte automatisch ein ungutes gefühl. um simmons ist es echt schade. in dieser saison hatte er gefühlt bloß über 2 wochen eine sehr gute phase. vielleicht geht ja noch der knopf auf. am liebsten in den playoffs (traum modus ende). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 1. März 2023 Ball Out für die Season, ganz Bitter für mich. Wenn er gespielt hat, hat er performt... Generell haben meine Spieler gerade einen durchhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2023 Suremo schrieb vor 4 Stunden: Ball Out für die Season, ganz Bitter für mich. Wenn er gespielt hat, hat er performt... Generell haben meine Spieler gerade einen durchhänger. Meine Hängen nur noch im Krankenflügel rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Meine Hängen nur noch im Krankenflügel rum so viel rot bei dir, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Najo, brauch nur einen 10-0 Sieg gegen die Bonitos und eine 2-8 Niederlage oder höher der Vegetablemen um noch in die Playoffs zu kommen, das sollte ja kein Problem sein Der Formaufschwung meines Teams kam da schlussendlich einfach ein bissl zu spät, seit Week 11 hab ich zwar nur mehr ein Duell verloren, aber da war der Schaden halt schon angerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. März 2023 8 Wochen ungeschlagen, 6 davon gewonnen...bin aber auf #7 wieder abgeruscht. Gegen 5 Uhr früh wurde das 6-4 für mich noch zu einem X...wäre cool gewesen, den 1. zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts