PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 Boa.. die beiden Teams außerhalb der Playoff-Ränge haben mich ordentlich gefordert in den letzten zwei Wochen. Gegen die Bonitos gerade noch das Unentschieden gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Januar 2023 Bane schrieb vor 2 Stunden: seit week 10 4-6, 4-6, 7-3, 2-7-1, 2-8 und 3-7. zu sagen, dass es aktuell scheiße läuft wär wahrscheinlich untertrieben. herro ist seit wochen eine katastrophe. mobley macht keine dd fertig. lavine und valanciunas haben gute ausreißer nach oben, aber konstanz kennens nur vom hörensagen. mitchell und anunoby fehlen die halbe zeit und ich freu mich schon aufs load management von haliburton und durant. Ja ist mir auch aufgefallen, zache sache. Haliburton könnte sogar ein shutdown Kandidat werden wenn die pacers jetzt noch mehr verlieren sollten. Aber da bist du mit mcconnell zumindest ganz gut versichert. Für mich ist eigentlich trujillo der ganz klare titelfavorit. Obwohl er es anscheinend für nicht notwendig befindet die IL spots zu besetzen und Zion und booker einfach so mitnimmt und einen fetten matchup Nachteil gegen mich hatte, hab ich mit Glück und tricksereien wie den last Minute adds von brooks und connaughton gerade noch ein 5-5 gerettet. Bei den Llamas sind 4 Spieler in den top 11 des saison-Rankings, wtf... dazu noch die verletzten, die wenn fit ja auch auf mvp Level abliefern. Wenn sich da keiner verletzt in den playoffs können wir fürchte ich recht wenig ausrichten heuer. Aber schaumamal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2023 vegetableman schrieb vor 2 Stunden: Ja ist mir auch aufgefallen, zache sache. Haliburton könnte sogar ein shutdown Kandidat werden wenn die pacers jetzt noch mehr verlieren sollten. Aber da bist du mit mcconnell zumindest ganz gut versichert. das kann bzw will ich mir nicht vorstellen. die pacers sind ganz knapp außerhalb des play-ins und waren mit haliburton ein top6-team. ich hoff einfach mal, dass das dann wieder besser wird und ich die versicherung mcconnell (der auch für spektakuläre stinker so wie gestern gut ist) nicht brauchen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 (endlich mal) spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey… vegetableman schrieb vor 7 Stunden: Für mich ist eigentlich trujillo der ganz klare titelfavorit. Obwohl er es anscheinend für nicht notwendig befindet die IL spots zu besetzen und Zion und booker einfach so mitnimmt und einen fetten matchup Nachteil gegen mich hatte, hab ich mit Glück und tricksereien wie den last Minute adds von brooks und connaughton gerade noch ein 5-5 gerettet. Bei den Llamas sind 4 Spieler in den top 11 des saison-Rankings, wtf... dazu noch die verletzten, die wenn fit ja auch auf mvp Level abliefern. Wenn sich da keiner verletzt in den playoffs können wir fürchte ich recht wenig ausrichten heuer. Aber schaumamal... mein team ist so gut, dass ich gar nicht weiß nach welchen kategorien ich nachjustieren sollte wenn kaliber wie zion und book schon seit 4 wochen out sind. von den aktuellen 4 top 10 leuten war mit shai, vucevic und randle überhaupt nicht zu rechnen. da ist mir echt ein glückliches händchen beim draft gelungen. ich liebe mein heuriges team, die mischung ist quasi schon perfekt. ps: unnediger giannis. seine gestrigen 3 versenkten dreier waren ohne nachzuschauen sicherlich ein career-high. freiwürfe kann er nicht, aber distanzwürfe schon. den derbysieg gegen die veggies hätte ich gerne geholt, aber wie du schon erwähnt hast, hast du gute free agents geholt. insofern absolut verdientes unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Boa.. die beiden Teams außerhalb der Playoff-Ränge haben mich ordentlich gefordert in den letzten zwei Wochen. Gegen die Bonitos gerade noch das Unentschieden gerettet. In den letzten 2 Tagen noch FT% und FG% abgegeben leider Ein Sieg hätte mir echt gut getan, um wieder ein bisschen den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu finden. Aber nach dem schlechten Saisonstart ein mittlerweile tolles, konstantes und im großen & ganzen nicht mehr sehr verletzungsgeplagtes Team. Mit Cam Johnson sogar ein Top Mann wieder fit aber keiner ist schlecht genug, um für ihn gedroppt zu werden bearbeitet 30. Januar 2023 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 Ich mag mein Team auch sehr. Claxton vom Wire statt Bamba (spielt überhaupt keine Rolle heuer) war ein Goldgriff. Ist bei den FG% und Blocks ganz ganz vorne dabei in der NBA. Und Harrison Barnes den ich auch zwischendurch geholt hab, liefert solide Stats bei den Punkten und Dreiern. Am 09.02. ist Trade Deadline. Mal schauen wie sich das entwickelt bei meinen Spielern. Trujillo schrieb vor 3 Stunden: (endlich mal) spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey… mein team ist so gut, dass ich gar nicht weiß nach welchen kategorien ich nachjustieren sollte wenn kaliber wie zion und book schon seit 4 wochen out sind. von den aktuellen 4 top 10 leuten war mit shai, vucevic und randle überhaupt nicht zu rechnen. da ist mir echt ein glückliches händchen beim draft gelungen. ich liebe mein heuriges team, die mischung ist quasi schon perfekt. ps: unnediger giannis. seine gestrigen 3 versenkten dreier waren ohne nachzuschauen sicherlich ein career-high. freiwürfe kann er nicht, aber distanzwürfe schon. den derbysieg gegen die veggies hätte ich gerne geholt, aber wie du schon erwähnt hast, hast du gute free agents geholt. insofern absolut verdientes unentschieden. Wirklich gut gedraftet. Musstest noch keinen einzigen Move machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) die tabellenführung hat spaß gemacht. @Kantes team momentan mit mehr steals als mein team getroffene 3er… das sagt schon alles aus für eine woche zum vergessen. auf alle fälle sehr leiwand wie eng es ist bei den top 6. bearbeitet 5. Februar 2023 von Trujillo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Viel mehr Pech als die Nutcrackers kann man fast nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 6. Februar 2023 Trujillo schrieb vor 14 Stunden: die tabellenführung hat spaß gemacht. Sieht so aus als darf aus den Top 6 jeder mal auf Platz 1 (Und ich hatte am Dienstag ein quriks drinnen und Spieler gebenched) Außer bei den Panthers konnte ich mich immer revanchieren für die Niederlage in der Hinrunde. Trujillo schrieb vor 14 Stunden: auf alle fälle sehr leiwand wie eng es ist bei den top 6. Ich versteh ein jeden der etwas frustriert ist wegen Krankheiten und Ausfälle, war ja selber davon lange betroffen. Aber 4 Runden vor Schluss, kannst als erster noch immer 7er werden wenns blöd läuft. Ich hab die Celtics ja schon auf Platz 1 einzementiert gesehen nach einer kompletten Hinrunde ohne Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Februar 2023 Am Ende der Woche sind dann nochmal wichtige Spieler ausgefallen (Fox, Jokic, Kyrie) und eine recht "deutliche" Woche dann doch nur mit 5:4 gewonnen. Langsam wird's knapp mit den Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 Suremo schrieb vor 12 Stunden: Ich hab die Celtics ja schon auf Platz 1 einzementiert gesehen nach einer kompletten Hinrunde ohne Niederlage. ich ebenso. 2 langfristige ausfälle von top 5 spielern ist schon hart, aber da scheinen auch einige role player stark nachgelassen zu haben. bol bol habe ich bereits als den waiver wire pickup of the year gesehen, jetzt sucht er schon seit wochen verzweifelt ein team. vielleicht machen die celtics einen auf utah jazz. auf furioser start folgt der absturz. arg dass die regular season nur noch 4 wochen dauert. die bonitos haben ein echt schwieriges restprogramm: week 17: celtics week 18: vegetablemen week 19: applebee‘s week 20: raptors vorteil: gegen 3 direkte top 6 teams sind siege doppelt wert. nachteil: gegen 3 direkte top 6 teams schmerzen niederlagen doppelt. die raptors darf man natürlich auch noch nicht abschreiben, aber das ist echt schon eine monsteraufgabe den losing record umzudrehen. freedom… ähhh kantersiege gehören her. Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden: Am Ende der Woche sind dann nochmal wichtige Spieler ausgefallen (Fox, Jokic, Kyrie) und eine recht "deutliche" Woche dann doch nur mit 5:4 gewonnen. Langsam wird's knapp mit den Playoffs kyrie wird luka die show stehlen bei den mavs und schwupps hast du mit jokic und kyrie top 2 spieler im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Februar 2023 Trujillo schrieb vor 15 Stunden: kyrie wird luka die show stehlen bei den mavs und schwupps hast du mit jokic und kyrie top 2 spieler im team. ich sag nur: Trujillo schrieb am 10.11.2022 um 22:38 : gut gemeinter rat: versuch kyrie zu traden solange er noch einigermaßen an value hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2023 8 Verletzte Wenns halbwegs fitt wären meine Leute wär ich eh Konkurennzfähig. So wird das halt nix -da aber eh die KI gedraftet hat ist es wohl Karma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) 186 punkte mit bloß 7 spieler (26.5 ppg) im einsatz und trotzdem 1-9 hinten. wenigstens habe ich endlich meinen sonst so traditionellen jazz-spieler im team. mah, die aktuellen jazz wären prädestiniert dazu westy chucken zu lassen. let him cook. please let him cook. bearbeitet 11. Februar 2023 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Hinsichtlich Playoffs, Embiid mit seinem Fuß-Problem macht mir bissi Sorgen. Der ist ständig GTD und ich fürchte, dass der mir bald ausfallen wird länger. Ohne Embiid hab ich kein Leiberl. bearbeitet 13. Februar 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts