Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 PAT87 schrieb vor 50 Minuten: Bei den Raptors @Phil96bis auf einen alle wieder fit. Ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht wen ich da waiven würde. Schwere Entscheidung. Hab den fitten Rob Williams jetzt eh schon 2 Wochen aufm IL-Spot mitgezogen, aber jetzt muss ich schön langsam wirklich eine Entscheidung treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 Traurig was aus meinen früheren Fantasy-Lieblingen DeAndre Jordan, Andre Drummond und Hassan Whiteside (die Blockstatistiken waren ein Wahnsinn) geworden ist. So überhaupt keine Rolle mehr spielen. Extrem alt sind die nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Traurig was aus meinen früheren Fantasy-Lieblingen DeAndre Jordan, Andre Drummond und Hassan Whiteside (die Blockstatistiken waren ein Wahnsinn) geworden ist. So überhaupt keine Rolle mehr spielen. Extrem alt sind die nicht wirklich. guter anhaltspunkt, daran habe ich gar nicht gedacht und zeigt bloß auf wie schnell es in der nba in jeweils beide richtungen gehen kann. ein falscher trade (drummond) oder ungute verletzungen reichen schon aus um weg zu sein. cousins ist vielleicht das paradebeispiel. schade finde ich, dass solche viecher auf der 5 immer seltener werden. apropos traurig: der aktuelle spielstand bei celtics v vegetablemen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 56 Minuten: guter anhaltspunkt, daran habe ich gar nicht gedacht und zeigt bloß auf wie schnell es in der nba in jeweils beide richtungen gehen kann. ein falscher trade (drummond) oder ungute verletzungen reichen schon aus um weg zu sein. cousins ist vielleicht das paradebeispiel. schade finde ich, dass solche viecher auf der 5 immer seltener werden. apropos traurig: der aktuelle spielstand bei celtics v vegetablemen… stimmt, den Cousins hab ich ganz vergessen. Den hatte ich zum Glück in seiner Hochphase eine Saison in meinem Team. Die wirklich guten Center kann man momentan auf einer Hand abzählen. Jokic (der ein ziemliches Monster ist) und Embiid sind da echt Ausnahmen. bearbeitet 19. Januar 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 Trujillo schrieb vor 10 Stunden: guter anhaltspunkt, daran habe ich gar nicht gedacht und zeigt bloß auf wie schnell es in der nba in jeweils beide richtungen gehen kann. ein falscher trade (drummond) oder ungute verletzungen reichen schon aus um weg zu sein. cousins ist vielleicht das paradebeispiel. schade finde ich, dass solche viecher auf der 5 immer seltener werden. apropos traurig: der aktuelle spielstand bei celtics v vegetablemen… finde das ganz und gar nicht traurig Wäre ein wunderbares comeback nach dem 0er putz den ich in unserem ersten duell heuer kassiert habe. Ich kann derzeit überhaupt nicht klagen, trotz giannis und brown/wood/morant auf der INJ list ist das die 2. Sehr gute Woche in Folge für mein team. Ich hab derzeit auch mit meinen Streamern bzw generell mit den moves am FA markt Glück. Es kann gerne so weitergehen starke Center stats sind irgendwie immer noch das geilste im nba fantasy. Wenn irgendein whiteside plötzlich aufdreht oder heuer walker kessler macht das immer Spaß. In einem guten spiel können die die ganze blocks-wertung im Alleingang entscheiden. Ich hoffe jetzt auf hartenstein und dass er während der Verletzung von mitch Robinson genau so einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2023 der midseasonslump hat bei mir mal richtig zugehaut. wenns die woche ein 3-7 wird muss ich schon zufrieden sein. immerhin ist capela jetzt wieder da. der hat extrem gefehlt. ich würd auch gern sagen, dass ich bei meinen pickups ein gutes händchen hab. tj warren und ian jackson strafen mich halt lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 Bane schrieb vor 3 Stunden: der midseasonslump hat bei mir mal richtig zugehaut. wenns die woche ein 3-7 wird muss ich schon zufrieden sein. immerhin ist capela jetzt wieder da. der hat extrem gefehlt. ich würd auch gern sagen, dass ich bei meinen pickups ein gutes händchen hab. tj warren und ian jackson strafen mich halt lügen. Isaiah Jackson war ein gott in den letzten Wochen des vergangenen Jahres weswegen ich ihn heuer sogar gedraftet habe. Dass er immer wieder mal einfach gar nicht spielt und dann wieder in 20 Minuten 7 blocks raushaut ist einer der größeren Mysterien für mich. Also man kann dich nicht verurteilen dass du ihn geholt hast, ich hätte ihn mir damals v8r 2 wochen auch gerne organisiert aber du warst da schneller. Ich spiel jetzt 2 Jahre schon eher unabsichtlich smallball weil die guten bigs idr bei PAT landen oder ich bei den FAs zu langsam bin. Ich hab mit zubac und wood eigentlich nur zwei echte Center heuer. Blocks holen dafür giannis und ein paar lustige guards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 vegetableman schrieb vor einer Stunde: Ich spiel jetzt 2 Jahre schon eher unabsichtlich smallball weil die guten bigs idr bei PAT landen oder ich bei den FAs zu langsam bin. Ich hab mit zubac und wood eigentlich nur zwei echte Center heuer. Blocks holen dafür giannis und ein paar lustige guards du kannst amen sagen dass du wood noch besitzt. eigentlich eine schande dass er von niemanden gepickt wurde als du ihn gewaivt hast. seitdem legt er gefühlte 20/10 auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Januar 2023 Trujillo schrieb vor einer Stunde: du kannst amen sagen dass du wood noch besitzt. eigentlich eine schande dass er von niemanden gepickt wurde als du ihn gewaivt hast. seitdem legt er gefühlte 20/10 auf. Amen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Januar 2023 Wenn es schon um Bigs geht...ich bin heuer ganz zufrieden mit Jokic, Plumlee, Sengun & Kessler da vorne Ach und Duren bei seiner Rückkehr auch gleich mit nem DD in 18 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 Trujillo schrieb vor 16 Stunden: du kannst amen sagen dass du wood noch besitzt. eigentlich eine schande dass er von niemanden gepickt wurde als du ihn gewaivt hast. seitdem legt er gefühlte 20/10 auf. Hat er nicht auch den Poole gewaivt und ist jetzt wieder bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2023 Joga Bonito schrieb vor 14 Stunden: Wenn es schon um Bigs geht...ich bin heuer ganz zufrieden mit Jokic, Plumlee, Sengun & Kessler da vorne Ach und Duren bei seiner Rückkehr auch gleich mit nem DD in 18 min. sehr stark wenn man bedenkt dass plumlee und kessler undraftees sind. jokic ist sowieso der eindeutige mvp. PAT87 schrieb vor 50 Minuten: Hat er nicht auch den Poole gewaivt und ist jetzt wieder bei ihm? ich glaube poole wurde wieder geholt weil sich curry verletzte. der waive-modus scheint aber sehr gut zu wirken. sollte ich vielleicht auch mal mit hayward probieren damit er wieder leistung bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Erste Niederlage seit Week 8. Sehr starke Woche von dir @Phil96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 30. Januar 2023 Die erste von 3 harten Wochen ist vorbei, gestern schon beim durchrechnen gesehen dass die REBs über die höhe des Sieges entscheiden werden. Auf der anderen Seite glück gehabt, zwei Double Double wären bei den Celtics knapp drin gewesen. Das obere Playoff rückt zusammen zwischen Platz 5 und 1 liegen gerade mal 5 Punkte, eine verrückte Woche kann alles drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2023 seit week 10 4-6, 4-6, 7-3, 2-7-1, 2-8 und 3-7. zu sagen, dass es aktuell scheiße läuft wär wahrscheinlich untertrieben. herro ist seit wochen eine katastrophe. mobley macht keine dd fertig. lavine und valanciunas haben gute ausreißer nach oben, aber konstanz kennens nur vom hörensagen. mitchell und anunoby fehlen die halbe zeit und ich freu mich schon aufs load management von haliburton und durant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts