Neuverpflichtungen im Sommer


bigzetta99

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
welche spieler (am besten ablösefrei) würdet ihr euch im sommer im dress von rapid wünschen??

bitte um eure meinungen...

mfg bigzetta99

naja ich würd jetzt einmal abwarten und schauen wie es läuft und sich dann abwarten wo wir stehen und dann schauen wir was wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich würde mir einen jungen Innenverteidiger wünschen und zwar Markus Berger(dzt. Frankfurt Amateure) - ist zwar erst knapp 18 aber spielt bereits in der Österreichischen U21 !!! Spielt bei Frankfurt in der Regionalliga, vermutlich nächstes Jahr in der 2. Deutschen Bundesliga.....da wäre Rapid wohl eine bessere Adresse, oder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Denke auch, dass Katzer und Korsos kommen werden, zeichnet sich in gewisser Weise ab. Säumel wäre interessant, sofern Sturm absteigt, womit ich aber nicht rechne.

Berger können wir uns abschminken, kann mir einfach nicht vorstellen, dass er aus Deutschland weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Berger können wir uns abschminken, kann mir einfach nicht vorstellen, dass er aus Deutschland weg will.

bevor er in deutschland nicht spielt,geht er lieber zum rekordmeister in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Berger können wir uns abschminken, kann mir einfach nicht vorstellen, dass er aus Deutschland weg will.

bevor er in deutschland nicht spielt,geht er lieber zum rekordmeister in Österreich

Das Problem an der Sache ist nur, dass er spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Denke auch, dass Katzer und Korsos kommen werden, zeichnet sich in gewisser Weise ab. Säumel wäre interessant, sofern Sturm absteigt, womit ich aber nicht rechne.

auch wenn wir absteigen sollten wäre er net billig - er hat zwar ne ausstiegsklausel, aber die gilt nur mit ner fixen ablösesumme - grundsätzlich gilt sein vertrag auch in der red zac...wie bei den übrigen jungen auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Dannyo @ 06 Mar 2004 - 17:03)

Denke auch, dass Katzer und Korsos kommen werden, zeichnet sich in gewisser Weise ab. Säumel wäre interessant, sofern Sturm absteigt, womit ich aber nicht rechne. 

auch wenn wir absteigen sollten wäre er net billig - er hat zwar ne ausstiegsklausel, aber die gilt nur mit ner fixen ablösesumme - grundsätzlich gilt sein vertrag auch in der red zac...wie bei den übrigen jungen auch 

ich denke auch nicht das kartnig ihn so einfach ziehen lassen wird, ausserdem glaube ich auch nicht das sturm absteigt.

aber alles im allen sind 2 verteidiger sehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Dannyo @ 06 Mar 2004 - 17:03)

Denke auch, dass Katzer und Korsos kommen werden, zeichnet sich in gewisser Weise ab. Säumel wäre interessant, sofern Sturm absteigt, womit ich aber nicht rechne. 

auch wenn wir absteigen sollten wäre er net billig - er hat zwar ne ausstiegsklausel, aber die gilt nur mit ner fixen ablösesumme - grundsätzlich gilt sein vertrag auch in der red zac...wie bei den übrigen jungen auch 

ich denke auch nicht das kartnig ihn so einfach ziehen lassen wird, ausserdem glaube ich auch nicht das sturm absteigt.

aber alles im allen sind 2 verteidiger sehr wichtig...

glaub kaum das sich der kartnig von uns wieder einen jungen nach wallner und feldhofer wegschnappen lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.