Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Das ist ja peinlich fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Das ist ja fast peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Oktober 2022 Wenn dieses Match nicht gewonnen werden sollte, wäre man damit schon 5 Spiele sieglos. Bitte hanteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Wenn dieses Match nicht gewonnen werden sollte, wäre man damit schon 5 Spiele sieglos. Bitte hanteln. In Anbetracht der Gegner wäre das eine absolute Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: In Anbetracht der Gegner wäre das eine absolute Enttäuschung. Pflichtsieg ist so ein blödes Wort, aber dieses Mal trifft es zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Pflichtsieg ist so ein blödes Wort, aber dieses Mal trifft es zu. und dann stehst mit einem Bein im OP, was Ziel Nummer eins vor der Saison war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2022 Spieltag ist und die Sehnsucht nach Fußball groß. Irgendwie sind so Wochen ohne Europacup Abende mit LASK Beteiligung, schon ganz schön lang. Deswegen wünsche ich mir, dass man heute einen ganz großen Schritt in Richtung OPO macht. Heute muss Hartberg einfach ohne Punkte nach Hause geschickt werden. Mein Tipp: ein erzitterter 2:1 Heimsieg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Heute muss die Mannschaft zeigen, dass sie auch gegen einen kleinen, uninteressanten Gegner will und kann. Wenn man es schafft die selbe Einstellung wie gegen Salzburg auf den Platz zu bringen ist sowieso klar dass die Götter in Schwarz Weiß gewinnen. Hoffentlich hat die Mannschaft jetzt kapiert, dass man auch in der Liga immer 100% geben muss. Sollte das der Fall sein, rechne ich mit einem klaren 4:0 Kantersieg. bearbeitet 8. Oktober 2022 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Oktober 2022 Der ASK muss, der ASK wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2022 700 Tage ohne Kopfballtor nach einer Ecke - ich erwarte mir heute so ein Erfolgserlebnis! Bitte ausführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2022 wenn’s sein muss würde ich auch so eines nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: wenn’s sein muss würde ich auch so eines nehmen Woch iiiiiicch deeeen???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2022 Much1 schrieb vor 1 Minute: Woch iiiiiicch deeeen???? Heeeee ha Heeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2022 bei Zulj dürfte die Hand größere Probleme machen, Horvath hat sich den Platz nach dem Salzburg Spiel aber absolut verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts