10. Runde: TSV Hartberg - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Hartberg kämpft derzeit um seine Form,wir sind rechtzeitig in Form gekommen,daher sollte es möglich sein am Sonntag drei Punkte nach Klagenfurt mitzunehmen.

Der letzte Sieg in Runde 5 von Hartberg, datiert vom 27.8. gegen Ried.Die Torschützen damals beim 2:0 waren Dario Tadić und Eylon Almog.Hartberg holte in den letzten vier Runden nur einen Punkt.

Wir dagegen holten in den letzten vier Spielen sieben Punkte.Im Gegensatz zu Hartberg haben wir außer dem Spiel gegen Sturm uns in jedem Spiel gesteigert.

Daher gibt es nur eine Devise,Auswärtssieg und alles nach Hartberg!

 

 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

Jaritz und Wimmer fallen beim Spiel gegen Hartberg  aus.

Lt. Kleine, könnte es sein, dass Jaritz operiert werden muss. (Sprunggelenk)

Lt. Krone ist Wimmer krank. 

 

 

Wimmers Ausfall schmerzt sicher, aber glaube trotzdem das wir auch ohne ihm heute in Hartberg Punkten. Bin für heute voll optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.