Recommended Posts

legende
Mr_Rotten schrieb am 12.6.2026 um 16:34 :

Welches?

Mia Alpina im Zillertal

aurinko schrieb am 12.6.2026 um 19:58 :

Würde mich eher wundern (es sei denn ihr habt ein absolutes Schnäppchen gebucht). Aber in Österreich hat noch gar keiner Ferien, in GER lediglich RLP und Hessen; in den NL, Tschechien, Slowakei ebenfalls noch niemand. Da müssen die Hotels im Winter ganz ein anderes Pensum stemmen. 

Auf der hotelwebsite war zumindest nix mehr buchbar. Und nachdem uns sowas ähnliches vor 2 jahren auf kreta auch mal passiert ist, glaub ich an solche „buchungsfehler“ nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor einer Stunde:

Mia Alpina im Zillertal

Warum dachte ich, dass das ein Hotel bei uns im Tal sein wird :D bzw in dem Fall sogar im Ort. 

Geldscheißer? :D

Und ihr wisst, dass das ein Kinderhotel ist oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Warum dachte ich, dass das ein Hotel bei uns im Tal sein wird :D bzw in dem Fall sogar im Ort. 

Geldscheißer? :D

pfh, ich glaub ich hab in den letzten 5 jahren bei keinem urlaub wesentlich weniger bezahlt. :D

Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Und ihr wisst, dass das ein Kinderhotel ist oder? :davinci:

:aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Relii schrieb Gerade eben:

pfh, ich glaub ich hab in den letzten 5 jahren bei keinem urlaub wesentlich weniger bezahlt. :D

:aufdrogen:

 

Wenn du was zur Umgebung wissen möchtest, kannst mir gerne eine PN schreiben. Wohne seit 10 Jahren in dem Ort wo das Hotel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 22 Stunden:

Warum dachte ich, dass das ein Hotel bei uns im Tal sein wird :D bzw in dem Fall sogar im Ort. 

Geldscheißer? :D

Und ihr wisst, dass das ein Kinderhotel ist oder? :davinci:

Nach den Ferien vielleicht halb so wild.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Habe jetzt am letzten Tag mein Hotel in Leipzig gewechselt weil die Hitze einfach zu Oarg ist (Pension ohne Klima und Ventilator und unterm Dach). Ich nehme an, da kriege ich nix zurück egal wie ich argumentiere oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem es letztes Jahr am Flughafen in Monastir beim Simkauf etwas kurios abging (sie hätten fast meine österreichische SIM entsorgt) möchte ich das heuer bezüglich Dazenvolumen mit Esim lösen. Welche Anbieter (Saily?) sind zu empfehlen? Hab da leider 0 Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem es letztes Jahr am Flughafen in Monastir beim Simkauf etwas kurios abging (sie hätten fast meine österreichische SIM entsorgt) möchte ich das heuer bezüglich Dazenvolumen mit Esim lösen. Welche Anbieter (Saily?) sind zu empfehlen? Hab da leider 0 Erfahrung. 

Airalo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online