This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2022 Danke Dombaxi!!! 💪 Gemma… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. September 2022 Na gut, mit dem Pausenstand müssen wir derweil einmal sehr zufrieden sein. Jetzt dann noch eins ins Heimtor, dann geht mein Tipp auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2022 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Normalerweise unten ... auf dem Rechteck Druck i eh die ganze Zeit, geht trotzdem net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. September 2022 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Druck i eh die ganze Zeit, geht trotzdem net Dann waaß i aa net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2022 Der Pass den da Freitag da am Tolga aussabeidelt hat, war aber a Zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2022 Kurzresümee zur ersten Halbzeit: Schlechtes Spiel von uns, würd schon fast sagen Madlener-Style, weil wir verschlafen so oft die erste Halbzeit. Dank Dombaxi passt das Ergebnis und die letzten 2 Aktionen geben Hoffnung! Dombaxi Top, aber den bräuchten wir mehr vorne, Freitag gefällt mir richtig gut! Pellegrini kannst raus nehmen, Marceta gefällt mir auch nicht auf dieser Position! Ansonsten, jetzt finde ich es ist grundsätzlich wenn wir unsere Tugenden abrufen und natürlich auf die Süd spielen sowas von ein 3er möglich!!! Günes hab ich noch vergessen, gaaaannnzzzz wichtig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. September 2022 winterfreak schrieb vor 3 Stunden: Für mich wäre alles andere als ein Sieg von euch eine Überraschung. Bin als Horner nach dem Theater der letzten Woche extrem negativ eingestellt, würde bereits ein X mit Handkuss nehmen. Man darf wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft nun agiert. Hoffe auf eine attraktive Partie, zum ersten Mal in Steyr im Stadion Und wie sieht das Spiel von der Tribüne aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Sivrikaya statt Pellegrini ... naja. Ich frag mich, was mit Filip is? bearbeitet 30. September 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. September 2022 Verdammt, wieso hat der Goalie den noch? Und warum ist das nicht wieder eine Ecke??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Hab ich befürchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. September 2022 Heast, wie ich getippt hab 2:1, hab ich schon gemeint, für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2022 Schaaaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Ich fürchte heute geht eine Serie zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2022 Ogi macht in Ausgleich. Wer wett mit mir um a Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Dombaxi geht vom Platz, hat sich angekündigt. 1:3 bearbeitet 30. September 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts