Recommended Posts

fino alla fine

Roma 4:1 Inter

Also die Vorstellung gestern vom AS Rom hat mich echt beeindruckt. Am meisten begeistert hat mich natürlich Cassano, war an allen 4 Toren der Roma beteiligt. Das erste selbst erzielt, in dieser Situation hat er den Ball hervorragend mit seinem wuchtigen Körper abgedeckt und Toldo mit dem Abschluß keine Chance gelassen. Beim 2:0 der Zuckerpass für Mancini in den Lauf und den Elfer zum 3:1 herausgeholt. Beim 4:1 ließ er dann Helveg wie ein Amateurkicker aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ui, ui, ui - wohin führt Inter's Talfahrt noch ??? Zaccheroni wird wohl mit solchen Leistungen bald den nächsten Job los sein. Fraglich ist nur wer diesen (entschuldigt bitte) Sauhaufen unter Kontrolle bringen soll/will/kann/darf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Nein Nein Nein

es ist zum kotzen

Sicher ist das 4:1 übers danze Spiel gesehen zu hoch da wir in Halbzeit 2 gut gespielt haben.

Aber die erste Halbzeit war vor allem im Defensivbereich ja eine Katastrophe.

Helveg ein Totalausfall. Seine Zeit in Italien sollte nach dieser Saison vorbei sein.

Cordoba mal wieder ungestüm im Zweikampf, was ihm leider desöfteren passiert. Cannavaro und Adani kann man auch nicht unbedingt als Sicheheitspol deklarieren

Adriano vorn meistens glücklos, Vieri wirkte nicht gerade besonders motiviert, nur noch ein .

Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gleich vorweg - die drei Punkte waren für den AS Roma natürlich eine klare Sache. Wenn man die zwei aberkannten Tore mitzählen würde, hätten die "Giallorossi" vermutlich mit 6-1 wenn nicht höher gewonnen.

Inter war gestern wieder erschreckend schwach, ich will aber jetzt nicht die Schuld auf Alberto Zaccheroni los lassen, denn mMn sind das grösste Problem die Spieler! Ich denke mir immer mehr, dass viel zu wenig Spieler wirklich mit Herz spielen. Bei Inter gibt es mMn nur einen Spieler, der immer mit Herz spielt - und das ist Capitan Javier Zanetti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

super juve hat mich wieder sehr erfreut und kampfgeist gezeigt weiter so!

roma naja gwinnt immer hoch gegen die stärkeren in letzter zeit die dürften da besonders motiviert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...