La 24° giornata

Recommended Posts

fino alla fine

24. Spieltag

06.03. 18:00 Modena Football Club - AC Parma

06.03. 20:30 AS Brescia - FC Juventus Turin (live auf Premiere)

07.03. 15:00 Ancona Calcio - Reggina Calcio

07.03. 15:00 FC Bologna - SS Lazio Rom

07.03. 15:00 AC Mailand - Sampdoria Unione Calcio S.p.A

07.03. 15:00 AC Chievo Verona - Empoli

07.03. 15:00 US Lecce - AC Siena

07.03. 15:00 Udinese Calcio - AC Perugia

07.03. 20:30 AS Rom - FC Internazionale Mailand (live auf Premiere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Könnte eine vorentscheidende Runde sein, vielleicht ist bei Inter wieder mal Licht statt Schatten und Brescia traue ich zuhause gegen Juve auch einiges zu.

Andererseits hat bei Milan - Lecce im Herbst wahrscheinlich kein Mensch ernsthaft auf Lecce getippt und wie es endete wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Brescia - Juventus

Kader:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

7 PESSOTTO

8 CONTE

9 MICCOLI

10 DEL PIERO

11 NEDVED

13 IULIANO

16 CAMORANESI

18 APPIAH

20 DI VAIO

21 THURAM

22 MIRANTE

23 LEGROTTAGLIE

32 BOUDIANSKI (wird voraussichtlich noch wegfallen, dürfen ja nur 7 auf der Bank sitzen)

34 CHIUMIENTO

45 PALLADINO

Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen:

Miccoli - Di Vaio

Nedved

Appiah - Conte - Tacchinardi

Zambrotta - Iuliano - Ferrara - Pessotto

Buffon

Thuram, Montero, Legrottaglie, Camoranesi und Del Piero werden für die wichtige Partie gegen La Coruna geschohnt. Könnte mir aber gut vorstellen, wenn Iuliano oder Ferrara außerordentlich gut spielen, dass einer von beiden am Dienstag neben Legro beginnen wird.

Birindelli ist leider nicht im Kader weil er körperlich noch nicht ganz fit ist. Thuram wird statt Pessotto gegen La Coruna spielen.

Im Mittelfeld sind Lippi sowie so die Hände gebunden. Hat jetzt einmal Conte aufgestellt weil er fürs Rückspiel eh gesperrt ist, so kann sich Camoranesi wenigstens eine kleine Pause genehmigen. Tudor wird einfach nicht fit. :nein:

Lippi hätte auch Nedved draußen gelassen um ihm zu schohnen, doch der wollte unbedingt spielen, weil er ja auch letzte Woche gesperrt war.

Im Angriff spielt halt Miccoli statt Del Piero, keine große Überraschung.

Bin mir sicher das Chiumiento wieder zu seinem Einsatz kommen wird, vielleicht nicht 30min. wie letzte Woche, aber immer hin. Der 20-jährige Mirante ersetzt den angeschlagenen Chimenti auf der Bank.

Würde mich freuen wenn auch Palladino zum Einsatz käme, soll ein echter Knipser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Brescia - Juventus (schau´s mir live auf Premiere an ;) )

Aufstellung:

Agliardi

Martinez - Di Biagio - Dainelli - Castellini

Colucci - Brighi - Matuzalem - Mauri

Baggio - Caracciolo

--------------------------------------------------------------------------

Miccoli - Di Vaio

Nedved

Appiah - Conte - Camoranesi

Pessotto - Iuliano - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Bank:

Brescia: Castellazzi, Stankevicius, Petruzzi, Schopp, Bachini, Del Nero, Maniero

Juventus: Mirante, Ferrara, Montero, Tacchinardi, Boudianski, Del Piero, Palladino

Wird ein schweres Spiel heute, vorallem weil viele Spieler geschohnt werden und auch einige verletzt sind. Kann mich noch an das Spiel voriges Jahr in Brescia erinnern, leider :schluchz: . Denn da gab es völlig überraschend eine 2:0 Schlappe, mit einem Tor von Schopp. Bin aber überzeugt das so etwas heute nicht passieren wird. Die letzten 3 Siege in Folge, in der Meisterschaft, jeweils zu Null, dürften uns wieder Selbstvertrauen gebracht haben. Finde es gut das Lippi Del Piero schohnt und dafür Miccoli spielen läßt. Glaube der wird heute ein verdammt gutes Spiel abliefern, ist immer sehr hungrig und aggressiv wenn er von Anfang an ran darf. Hoffe das Di Vaio seine gute Vorstellung der Vorwoche bestätigen kann und mit einem guten Gefühl gegen La Coruna auf zulaufen.

Mein Tipp ist ein 2:0, Tore von Miccoli und Del Piero. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag